Reaktionen zu Boot Camp

  • Ersteller abgemeldeter Benutzer
  • Erstellt am
nicolas-eric schrieb:
wieso? um das interessierten kunden zu zeigen die für einige progs noch XP brauchen ists doch ok...

Dann sollte man ihn trotzdem mit OsX vorstellen und ggf. einem Interessierten Kunden die BootCamp Variante Zeigen oder es einfach auf einen Zettel daneben schreiben.
Einfach nur Windows auf der Screen laufen zu sehen ist als ob man ne gefaelschte Rolex verkauft, die dafuer aber noch ne Stoppuhr intigriert hat. -.-
 
das stimmt. man kann dann sagen: schaun se maal, da ist auch noch XP drauf und dann mal schnell XP booten. aber stehen mus das teil mit gebootetem osx im laden...
 
nicolas-eric schrieb:
das stimmt. man kann dann sagen: schaun se maal, da ist auch noch XP drauf und dann mal schnell XP booten. aber stehen mus das teil mit gebootetem osx im laden...
Ui, noch jemand, der am Samstag morgen so früh raus muss. Oder gehst Du gerade ins Bett?

Ich finde dann sollten die wenigstens genau daneben noch ein MBP mit OS X stellen. Dann könnte man nicht nur zeigen, dass es geht, sondern auch direkt noch Tiger mit XP vergleichen. Alles andere ist irgendwie pervers. Man stelle sich vor, dass wird in Saturn und Mediamärkten zur Mode :mad:

Und jetzt muss ich zum Bahnhof. Argh.
 
Ma. schrieb:
Mit Apple ist es auf jende Fall spannend, und die Börse freut's, und Bill Gates u. sein Rumpelheinz werden glauben sie haben einen schlechten Traum - und das ist doch das wichtigste. :D

Ich denke, Gates spielt auch bei Apple mit. Glaub mal nicht, dass es Totfeinde sind. Gates hattte ein paar Zuschüsse an Jobs gegeben, um Apple am leben zu erhalten, als es etwas schlecht aussah - oder liege ich da total falsch ?
 
MacOS für die Arbeit - am Abend dann Win booten und aus zig Top-Games eines unter WinXP spielen.

Amen
 
isch habe gar keine games ;) und am abend besseres zu tun als win zu booten :D
 
Ich hab in einer Mac zeitschrift gelesen es gibt jetzt eine Mac OS X Live DVD für alle Systeme. Stimmt das oder war das ein April-Scherz?
 
Draco.BDN schrieb:
Ich hab in einer Mac zeitschrift gelesen es gibt jetzt eine Mac OS X Live DVD für alle Systeme. Stimmt das oder war das ein April-Scherz?
Ich freu mich schon darauf, wenn Dir diese Frage beantwortet wird ;)
 
Draco.BDN schrieb:
Ich hab in einer Mac zeitschrift gelesen es gibt jetzt eine Mac OS X Live DVD für alle Systeme. Stimmt das oder war das ein April-Scherz?

Ganz klar: Die reine Wahrheit.
 
Hab mich jetzt nach dem Boot Camp Schock wieder etwas erholt und sehe das ganze jetzt auch wieder positiver. Dabei zu bedenken:

- Wer kauft einen Mac und verwendet kein OSX? -> Wohl doch eher unwahrscheinlich, da Macs eher teurer sind als andere PCs. Dann schon eher wegen Geräte-Design.

- Wird es weiter Apps für OSX geben? -> Wenn Mac-Software nachgefragt wird, wird sie auch hergestellt. (und wenn mehr Nachfrage besteht, gibts auch mehr Apps)

- Wozu Boot Camp überhaupt? -> Weil es einen Bedarf danach gibt, bzw. die Anzahl der Switcher dadurch erhöht werden kann.

So, endlich was positiveres geschrieben.
 
Also ich finde es ganz gut, denn ich bin wieder zur Windows Welt zurück gekehrt, da man dort eben mit Spielen kann und mit einem Mac nicht, bzw wenn dann nur alte Spiele, die es bei Wondows meistens 1-2 Jahre vorher neu waren! (Strategie).

Ich vermisse jetzt schon das OSX, aber mir blieb dann nichts anderes übrig!

Ich hatte meinen iMac G5 20" verkauft und für das selbe Geld einen P4 3GHZ, 1GB Ram, 500GB SATA HDD, DVD Laufwerk, DVD Brenner, 19" Widesreen + Logitech Z4 Boxen gekauft. Dann hatte ich noch 500€ über, dafür hatte ich mir bei Mediamarkt ein Acer 14,1 Widesreen Notebook mit Mobilen Celeron 1,5GHZ, 60GB, DVD Brenner, 512MB RAM gekauft.

Also auch für das Geld bekommt man mehr als bei Apple!

Also wenn man dann bald auf dem MAc Windows Spiele spielen kann, währe es nicht schlecht! Aber zurück wechsel ich erstmal nicht, denn dann müsste man ja wieder 1000-1200€ draufzahlen um was anständiges zu bekommen!
 
hallo zusammen,
meine meinung dazu: wer windoofprogramme unbedingt braucht hat nun die möglichkeit das betriebssystem dazu zu installieren... ok!
auf und an meinem rechner läuft jetzt und in aller zukunft kein microsoftprodukt, weder soft- noch hardware.
und gott sei gedankt: man kann, muss aber nicht windoof installieren.

mfg rondoc
 
nicolas-eric schrieb:
das stimmt. man kann dann sagen: schaun se maal, da ist auch noch XP drauf und dann mal schnell XP booten. aber stehen mus das teil mit gebootetem osx im laden...


Glaubst Du denn, daß in den Apple-Läden jetzt auf allen Rechnern auf einmal Windows läuft? Das ist doch Schwarzmalerei. Ich war eben im Apple-Laden bei Saturn in HH, und da war nirgendwo das Bonbon-System zu sehen. Verschweigen muß man es aber auch nicht, schließlich ist die Zweigleisigkeit ein Pfund, mit dem Apple jetzt wuchern kann, auch wenn das hier viele anders sehen. Deshalb finde ich es ganz in Ordnung, wenn man auch einen Rechner da stehen hat, der Windows fährt. Natürlich sollte der Schwerpunkt weiterhin auf OS X liegen, aber da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, daß die Verkäufer das Windows-Argument überstrapazieren.
 
Torrelleum schrieb:
Glaubst Du denn, daß in den Apple-Läden jetzt auf allen Rechnern auf einmal Windows läuft?
Vielleicht nicht bei Saturn, weil die Mitarbeiter sich nicht groß um die Rechner kümmern, aber im Fachgeschäft bestimmt. Zumindest während der nächsten Wochen. Mich nervt es schon jetzt.
 
mann-aus-wurst schrieb:
Vielleicht nicht bei Saturn, weil die Mitarbeiter sich nicht groß um die Rechner kümmern, aber im Fachgeschäft bestimmt. Zumindest während der nächsten Wochen. Mich nervt es schon jetzt.

Das ist ein Fachgeschäft, nämlich ein sogenannter Apple Store. Der hat mit Saturn Hansa überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine gemietete Fläche dort im Laden.
 
Torrelleum schrieb:
Das ist ein Fachgeschäft, nämlich ein sogenannter Apple Store. Der hat mit Saturn Hansa überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine gemietete Fläche dort im Laden.
rotfl Fachgeschäft - wo war das "Fachgeschäft" in dem die Leute es nicht geschafft haben, auf dem 30 Zoll Display die korrekte Auflösung einzustellen?
Oder letztens, wo ein Mitarbeiter panisch die Einstellungen von iTunes gesucht und NICHT gefunden hat rotfl Fachgeschäft *wegschmeiß*
 
BalkonSurfer schrieb:
rotfl Fachgeschäft - wo war das "Fachgeschäft" in dem die Leute es nicht geschafft haben, auf dem 30 Zoll Display die korrekte Auflösung einzustellen?
Oder letztens, wo ein Mitarbeiter panisch die Einstellungen von iTunes gesucht und NICHT gefunden hat rotfl Fachgeschäft *wegschmeiß*
Ich tippe mal auf einen Gravis Store. Da laufen öfters mal ahnunglose Gestalten rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrödinger sK schrieb:
Ich tippe mal auf einen Gravis Store. Da laufen öffters mal ahnunglose Gestalten rum.
rotfl rotfl rotfl Das mit dem iTunes war tatsächlich ein Gravis - jetzt erinner ich mich wieder rotfl Hach, war das schön
 
BalkonSurfer schrieb:
rotfl Fachgeschäft - wo war das "Fachgeschäft" in dem die Leute es nicht geschafft haben, auf dem 30 Zoll Display die korrekte Auflösung einzustellen?
Oder letztens, wo ein Mitarbeiter panisch die Einstellungen von iTunes gesucht und NICHT gefunden hat rotfl Fachgeschäft *wegschmeiß*

Hey, ich habe den Begriff nicht ins Spiel gebracht.
 
Zurück
Oben Unten