Prüfungen vorbei Fred!

fLaSh, das klingt nach Spaß! :hehehe:

P&O geschafft...erstaunlicherweise war diese klausur im gegensatz zu den letzten (z.b. SoSe 06: durchschnitt 4,5 - durchfallrate 60%) sehr gut schaffbar, was wohl am neuen prof liegt.

wenn jemand motivationstipps für die juristerei hat, immer her damit, kann ich gut gebrauchen
 
Bin seit 3 Wochen fertig. Nach 11 Prüfungen im Januar...

Dipl. Chem. nach der Diplomarbeit :)
 
sodele, gestern I+F geschrieben und damit wars das für dieses semester
Privatrecht lief auch ganz gut

ergebnisse werden wohl noch dauern, bei den meisten klausuren haben sich ca. 1000 leute zum schreiben angemeldet...
 
sodele, gestern I+F geschrieben und damit wars das für dieses semester
Privatrecht lief auch ganz gut

ergebnisse werden wohl noch dauern, bei den meisten klausuren haben sich ca. 1000 leute zum schreiben angemeldet...

tja, ich hab schonmal eine Prüfung geschrieben, wo genau 3 Studenten mitgeschrieben haben. Sind eben andere Welten...
 
Hatte am 7.2. meine letzte Diplomprüfung... :D FERTSCH!
Jetzt nur noch ein Jahr Forschung und ich bin Dipl. Ing. :)
Wird auch langsam Zeit.
 
So, bin nu auch durch mit meinen!
 
eine noch, hab jetzt 7 von 8 geschaft! puh! :D
 
Gestern meine letzte Projektpräsentation gehabt und dabei auch noch
eine "Bewertung" von 9.4/10 bekommen.. wird wohl auf eine 1.0 herauslaufen :D
 
Ich schreibe noch drei Prüfungen... am Montag "Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler", am Donnerstag "Mikroökonomie" und Mittwoch in einer Woche "Dt. Gesundheitswesen"... und dann bin ich auch fertig - nach 7 Prüfungen.
 
Hilfe, ich schreibe Donnerstag, Freitag und Montag meine Abiturprüfungen.

Und so langsam setzt die Wuschigkeit und sinnlose Panik ein. irgendwelche Tipps, wie man da durch kommt?

Wollte noch ein wenich lernen, öfter 'nen Tee zur Entspannung und mich heute oder morgen Abend noch in die Badewanne hauen. Dazu viel chillige Musik....
 
Ok,
also meine Meinung: lernen bringt nichts, dass was du jetzt nicht kannst wirst du auch nicht mehr lernen!
Und das wichtigste: Auch wenn jeder Lehrer behauptet, dass das Abi so wichtig und soooo schwer sei, dann nimm die Prüfung zwar ernst, aber glaube mir: schwer ist anders. Ich denke jeder hier, der studiert kann mir da zustimmen...:D
Also relex, take it easy!!!!


Gruß
Michael
 
Schon, objektiv betrachtet gibt es ja keinen Grund zur Sorge, aber gelegentlich schiebt sich doch einfach Panik ein.

Naja, ich werde mich dann Montag mal wieder melden (wenn ich dann noch lebe...:rolleyes: )
 
Gut ich gebe dir recht,
war auch etwas nervös, auch wenn ich natürlich versuche dies zu verheimlichen :D
Aber aus dem jetzigen Blick: stay cool !!!

Gruß
Michael
 
So, bin heute durch, die Ergebnisse gibt es dann im Juni, danach folgt die mündliche Prüfung und vielleicht muss ich dann dazu noch in eine mündliche Nachprüfung, wenn eine der schriftlichen versaut habe.

Fazit: Alles halb so schlimm, Erleichterung, dass ich durch bin und eine Einschätzung überhaupt nicht möglich. In diesem Sinne: :drink:
 
Ich hab meine Prüfungen im Mai, also nicht mehr lang hin.
 
lang lang ist es her!

letzte prüfung am 6.12.1982

uff geschafft!
 
Wohoooo, Mathe hinter mir! :banana:
 
Alles vorbei & Ergebnisse bekommen. Alles wunderbar und ab in die Semesterferien......äh ab ins Büro. :rolleyes: :D
 
so, hab heute meine DA Note bekommen :D und bin sehr zufrieden.

Somit kann ich mein Studium in Deutschland als abgeschlossen ansehen und meinem Master in Schweden die volle Aufmerksamkeit widmen :) Noch 2 Klausuren und eine Masterarbeit und auch dieser Abschnitt wäre vorbei. Heute abend wird erstmal meine Festplatte gelöscht :D
 
Zurück
Oben Unten