Prüfungen vorbei Fred!

So in 4 Stunden sollte ich auch fertig sein.
Drückt mir die Daumen! :)
 
droppingbombs schrieb:
So in 4 Stunden sollte ich auch fertig sein.
Drückt mir die Daumen! :)
Und? Hat alles geklappt? :nervi:
 
Hab jetzt auch endlich alles hinter mir *freu*
Ich hoffe, ich muss nicht nochmal hin.. :/
 
Am Freitag hatte ich meine erste Prüfung an der Uni. :) Und am 23.03 die zweite (und letzte) für dieses Semester.
 
Universitätsstudent müsste man sein.... :)
 
iBook_G4 schrieb:
Am Freitag hatte ich meine erste Prüfung an der Uni. :) Und am 23.03 die zweite (und letzte) für dieses Semester.
2 Prüfungen im ersten Semester? :suspect:
Baumschule? :D
 
Willeswind schrieb:
2 Prüfungen im ersten Semester? :suspect:
Baumschule? :D

Weder erstes Semester, noch Baumschule :D

Master of Engineering an einer FH (im Anschluss an Dipl.Ing.(FH)) und da müssen 10ECTS bzw. 8SWS an der Uni abgeleistet werden. Somit dieses Semester 2 Uni-Prüfungen und nächstes Semester nochmal eine.

Und dann endlich wieder arbeiten :)
 
Ah, ich hab´ mir schon überlegt, was in meinem Leben alles falsch gelaufen ist! :D
 
Nun scheinfrei und es geht mit der Bachelorarbeit weiter. Dann mal schauen...
 
Also ich musste nur eine Klausur schreiben die habe ich hinter mir, aber die zwei freiwilligen aus dem dritten Semester die kommen noch am Ende der "Vorlesungsfreien Zeit" und man darf ja auch nciht das nacharbeiten vergessen.
 
letzte Woche Empirische Ökonomie und Makroökonomie...
morgen Produktion & Organisation, Mittwoch Privat- und Gesellschaftsrecht, Donnerstag Investition & Finanzierung, dann hab ichs auch geschafft für dieses Semester
 
fLaSh, das klingt nach Spaß! :hehehe:
 
meine sind seit freitag vorbei, mal sehen wie die noten werden,hab ein ungutes gefühl :(
 
args.
durchgefallen. :(
 
Shit happens
 
mmm...
einen versuch hab ich ja zum glück noch... :sigh:
 
Erstmal richtig saufen gehen, dann geht´s an die Wiederholungsprüfung! :) Was war´s denn für eine?
 
regelungstechnik. nächster versuch: irgendwann anfang juli...
 
Und? Hat alles geklappt? :nervi:

Puh, ich brauchte nach diesem Semester erstmal Pause, deshalb schau ich erst jetzt nach.

Ich denke ich war ganz erfolgreich, danke euch vielmals.:)

Jetzt geht es an die Hausarbeit:cool:
 
Zurück
Oben Unten