Prüfungen vorbei Fred!

Es ist 15min nach 12 Uhr mittags. Mein Prof., welche einer Stunde zu spät zu meiner Diplomarbeitsverteidigung gekommen ist, schüttelt mir die Hand und gratuliert mir zum Dipl.-Ing. Keine exotischen Fragen, lockere Gesprächsrunde, alles easy.

Sooooo geil :D :drum: :music: :Party: :dance: :freu: :faint: :dance2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch! Echt ein geiles Gefühl!
Komisch wirds ein paar Tage später wenn man realisiert, dass man jetzt mal nicht an den Schreibtisch muss... ;)
 
Naja, ich muss am Freitag an den Schreibtisch. Denn da beginnt das harte Arbeitsleben ;)
 
Oh, naja. Sieh's positiv, dafür bleibt Dir die lange Jobsuche erspart. Und ein paar Tage zum Ausruhen hast Du ja noch. :)
 
abi in der tasche! :dance: (seit gestern)
 
Seit gestern nun Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung :dance2: :groove: :freu:

Mit einem Gesamtergebnis von 91 Punkten (einer 1,5) aber leider 1 Punkt an der 1 vorbei :rolleyes:
 
Noch 38 Tage Zeit, die Bachelorarbeit fertig zu schreiben. Und der lahme Unirechner wird und wird nicht fertig. Kann mir jemand Rechenpower leihen? :(

Und in 39 Tagen lebe ich in Amsterdam! Boom, Baby!
 
Och, ich hab schon 2 hinter mir und kommen noch 3 die nächsten 2 Wochen.
Dann is der August "frei" und im September nochmal 3 Stück.
Bei uns hat man maximal mal die letzten beiden Wochen in denen man nix lernen muss.
Bei uns heißt das auch vorlesungfreie Zeit ;-)
Ich beineide immer die Leute die 8 wochen frei haben und schaffen gehen können. Und hier gehts zu allem Übel noch mit Studiengebühren los *kotz*
 
Kein richtiger Bildungs-Abschluss, aber letzte Woche habe ich die Führerscheinprüfung (A) bestanden. *tanz*
 
Seit gestern nun Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung :dance2: :groove: :freu:

Mit einem Gesamtergebnis von 91 Punkten (einer 1,5) aber leider 1 Punkt an der 1 vorbei :rolleyes:

steht dann 1,5 oder 1 oder 2 auf dem Brief?

PS) 1 Punkt, echt ärgerlich...

Kein richtiger Bildungs-Abschluss, aber letzte Woche habe ich die Führerscheinprüfung (A) bestanden. *tanz*

Gratuliere, aber immer vorsichtig Fahren...
 
steht dann 1,5 oder 1 oder 2 auf dem Brief?

PS) 1 Punkt, echt ärgerlich...

Die 2 - gerundet ist es halt "nur" eine 2 :hum:

Aber ich hoffe mal darauf, dass vielleicht dabei steht, dass es 91 Punkte waren - bzw. das auch jeweils das Ergebnis des theoretischen und praktischen Teils drauf steht, dass man sieht wie sich die 91 Punkte zusammengesetzt haben.

Also einer von der IHK, der neben mir stand, als mir der Prüfungsausschussvorsitzende seine Untelragen wo die Einzelergebnisse drauf standen gezeigt hat, meinte, dass die Meisten ja wissen, dass 91 Punkte genau die Grenze sind. Dann wirds wohl irgendwo nochmal draufstehen später :kopfkratz:

EDIT: Heute, 24. Juli 2007, die Prüfungsergebnisse und das Zeugnis von der IHK bekommen. Ich dachte ich falle aus allen Wolken - sie haben mir nachträglich, entgegen ihrer ersten Aussage, im praktischen Teil noch einen Punkt mehr gegeben, so dass ich ein Gesamtergebns von 92 Punkten und somit die 1 erreichen konnte :freu: Da war die mündliche Prüfung (Präsentation meiner Abschlussarbeit + Fachgespräch) wohl doch echt überzeugend :dance2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch(w)einfrei

:dance: :Party: :drink: :D

Nur noch die doofe Masterarbeit schreiben und dann habe ich fertig ;)
 
Abschlussvortrag und 2. Kolloquium des Masters vorbei :groove: Und heute auch noch die Masterarbeit abgegeben :)

Somit steht meinem ersten 'richtigen' Arbeitstag nach 5 Jahren Studium nix mehr im Weg :dance:
 
So, heute die letzte Klausur vom SS07 geschrieben und am Montag beginnt dann auch schon das WS07/08.

Herrlich, endlich mal 5 Tage abpimmeln! :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du studierst Physik? Ihr scheint ja ganz schöne Fortschritte gemacht zu haben! ;)

Oha, man merkt dass ich mir schon ein, vielleicht zwei Bierchen gegönnt habe... :hehehe:

Aber Physik ist ein gutes Stichwort. Selbiges hab ich heute geschrieben, auch wenn ich kein Physik studiere. ;)

Habs übrigens verbessert ;)
 
Och schade, ich hatte gehofft du könntest mich mal eben in die 80er zurückbeamen - ich müsste da ein paar Aktien kaufen! :D
 
Zurück
Oben Unten