mcmichael
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.07.2007
- Beiträge
- 437
- Reaktionspunkte
- 30
Ich habe gestern den Geiz überwunden und 119 Euro in den Laden von Timo Beil getragen. Das Verbinden über die Ladeschale ging dann auch ohne Probleme, aber keine 24 Stunden später ärgere ich mich grün und blau. Das Headset verliert dauernd die Verbindung (ohne dass ein Anruf aktiv ist), so dass ich eingehende Anrufe nicht über das Headset abwickeln kann. Ich möchte, dass das Headset ständig "online" ist, egal ob ich einen Anruf tätige oder selber angerufen werde. Übrigens, wenn ich mich durchs Menü wühle, steht da: "iPhone-Headset verbunden", will ich dann anrufen ist es "nicht da". Erwarte ich da vom besten Telefon und vom teuersten Headset aller Zeiten etwa schon wieder zuviel? Danke für Eure Mühe, mcmichael