Probleme mit Synchronisierung in Lightroom (LRC)

kubalibre

Aktives Mitglied
Bislang lief alles ok.
Habe jetzt eine neue Sammlung mit 168 Fotos in LRC angelegt und diese synchronisiert. Es werden aber nur 30 Bilder wirklich synchronisiert. Lightroom zeigt ab seit drei Tagen weiterhin an 161 Fotos werden synchronisiert ohne das etwas passiert. Es bleibt bei nur 30 Fotos die ich in LR auf iPhone und iPad angezeigt bekomme..
Habe keine Erklärung was da seit drei Tagen ohne Erfolg synchronisiert wird.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-06-02 um 11.36.39.png
    Bildschirmfoto 2024-06-02 um 11.36.39.png
    87 KB · Aufrufe: 69
Es geht um das synchronisieren von Fotos in Lightroom Classic. Hier werden die Fotos als SmartVorschauen in der AdobeCloud gespeichert und können auf anderen Geräten wie iPhone oder iPad unter LR mobile angezeigt werden

Es geht um das synchronisieren von Fotos in Lightroom Classic. Hier werden die Fotos als SmartVorschauen in der AdobeCloud gespeichert und können auf anderen Geräten wie iPhone oder iPad unter LR mobile angezeigt werden
interessant, das muss ich ausprobieren. wusste gar nicht dass das geht. könnte man auch nur (smart) alben synchronisieren?

Das Problem hat sicherst einmal erledigt Synchronisation steht wieder auf grün, beendet - nachdem ich die sync.lrdata gelöscht habe.
Es wurden aber einige Fotos nicht synchronisiert (20 von 168) und ich habe keine Erklärung dafür. Sie lassen sich auch einzeln nicht synchronisieren, sie haben kein anderes Format, Größe oder sonst etwas anderes als die anderen Fotos. Eine Erklärung dafür habe ich nicht.

Zurück
Oben Unten