Sorry wenn ich da jetzt mal nachfrage, aber ich verstehe das gerade nicht.
Nach dieser Aussage
Nach dieser Aussage, gibt es nun 2 Interpretationsmöglichkeiten
Kennst sich zufällig jemand mit dem Prozedere aus und kann das mal genauer erläutern bevor man daraus die falschen Schllüsse zieht?
Oder wurde schon jemand informiert das das Problem gelöst wurde?
Nach dieser Aussage
müßte ja die Ticket-Nr. solange offen bleiben bis das Problem gefixt wurde.Die Leute, die sich zurzeit mit dem Problem melden, erhalten eine Ticket-Nr, unter der der Fehler als "offen" weitergeführt wird. Ist eindeutig auch bei mir erkennbar ("Hardware funktioniert nicht richtig - geöffnet am xx.xx.2012"). Was will man noch mehr?
Nach dieser Aussage, gibt es nun 2 Interpretationsmöglichkeiten
Entweder ist das Problem gefixt und man hat vergessen biffbaff darüber zu informieren oder heißt es das nicht alle offenen Ticketnummern auch tasächlich offen bleiben bis das Problem gefixt ist.Na super, ich habs vorhin gemeldet und mein Ticket ist schon geschlossen, was soll das denn?
Kennst sich zufällig jemand mit dem Prozedere aus und kann das mal genauer erläutern bevor man daraus die falschen Schllüsse zieht?
Oder wurde schon jemand informiert das das Problem gelöst wurde?