mrxoom2000
Registriert
- Dabei seit
- 17.04.2012
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
habe das gleiche Problem. T-Mobile Multisim. Hatte gestern eine Anruf von Apple. Ich sollte das übliche machen: Netzwerkeinstellung zurücksetzen (gemacht, keine Besserung) und dann das Gerät mal komplett zurücksetzen und als neues iPad installieren. Hat das mal einer gemacht ? Bringt das was ? Ich würde ungern alles zurücksetzen und dann eventuell neu installieren, wenn es überhaupt nichts bringt ;-)
Bei mir funktioniert es nicht, wenn ich Funkzellen wechsle. Ebenso wenn ich Mobiledaten das erste mal aktiviere. Keine Netzwerkverbindung.
habe das gleiche Problem. T-Mobile Multisim. Hatte gestern eine Anruf von Apple. Ich sollte das übliche machen: Netzwerkeinstellung zurücksetzen (gemacht, keine Besserung) und dann das Gerät mal komplett zurücksetzen und als neues iPad installieren. Hat das mal einer gemacht ? Bringt das was ? Ich würde ungern alles zurücksetzen und dann eventuell neu installieren, wenn es überhaupt nichts bringt ;-)
Bei mir funktioniert es nicht, wenn ich Funkzellen wechsle. Ebenso wenn ich Mobiledaten das erste mal aktiviere. Keine Netzwerkverbindung.