Probleme mit 10.4.8 Thread

Wenn ich das so lese werde ich wohl zum ersten Mal überhaupt mit dem Update warten.
Oder vorher die Macs clonen.
Ich hatte bisher noch nie Probleme, und das soll auch so bleiben;)

Also 10.4.7 und alles läuft bestens.
 
avalon schrieb:
Wenn ich das so lese werde ich wohl zum ersten Mal überhaupt mit dem Update warten.
Oder vorher die Macs clonen.
Ich hatte bisher noch nie Probleme, und das soll auch so bleiben;)

Also 10.4.7 und alles läuft bestens.


Diese Aussage hätte vor 2 Studen von mir stammen können...:(
 
weber schrieb:
genau dieses problem habe ich auch... Und wenn es sichtbar ist, ist es extrem langsam!!! Oh man, hätte ich doch erstmal abgewartet...:-(

Langsamer ist es nicht geworden.
Funktioniert dann tadellos.
Das MacBook switch auch ohne zu murren zu meinen zweiten aber unsichtbaren Router wenn die Sendeleistung des anderen zu gering wird.
Merkwürdig! :rolleyes:
Ich finde es nur nicht gerade schön das mein Netzwerk jetzt sichtbar ist.
Auf meinen MacPro gibt keinerlei Probleme nach dem Update.
Allerdings ist da der Airport deaktiviert.
 
Kiffalot schrieb:
also da steht nicht warum ich jetzt nen schwarzen kasten um die maus haben soll


Nö, alles steht da nicht drin, aber es steht auch drin dass man z.B. das Comboupdate runterladen kann, das man die Softwareaktualisierung selbst aktualisieren kann und einiges mehr.

Es wird wohl nicht allen helfen können, aber vielleicht einigen.
 
Kiffalot schrieb:
also da steht nicht warum ich jetzt nen schwarzen kasten um die maus haben soll

Und da steht erst recht nicht, warum ich (ohne jede systemveränderende Fremdsoftware installiert zu haben) nur noch Kernel Panics auf meinem Mac Pro serviert bekomme. Mich kotzt das gewaltig an. Was ist das eigentlich? Alpha-Sofware?
 
Kiffalot schrieb:
also da steht nicht warum ich jetzt nen schwarzen kasten um die maus haben soll


Hallo
probier mal Systemeinstellungen->bedienungshilfen->Voice over auf aus einstellen!


mfg Lukas
 
Mögliche Lösung Problem schwarzer Rahmen

rahmen.tiff


Mögliche Lösung Problem schwarzer Rahmen

Vor dem vergrößern rechteckiges Vorschaufenster einblenden deaktivieren in Systemeinstellungen > Bedienhilfen
 
PB 12 = OK
iMac Core Duo = OK

Update hat keine Probleme verursacht! Großartige Verbesserungen habe ich allerdings auch noch keine entdeckt!
 
Zum Problem mit der Maus hat doch Im_Norden die Lösung gelickt ... das sollte doch die Lösung sein ...
 
Hat Apple was an dem Update gedreht? Meine ersten 3 Versuche sind alle misslungen, weil die Prüfsumme nicht gestimmt hat. Da war das Update noch 211Mb gross. Mittlerweile ist es nur noch 147Mb groß.
 
Ich glaub es gibt eine neue Version.... soll man sich nochmal das Combo ziehen?
 
10.4.8 auf 2 von 3 macs bereits installiert:

MacBook 13,3" 1,83 / 786 MB RAM - 2x neustart während der installation => problemlos

iMac CoreDuo 20" 2,0 / 2 GB RAM - 2x neustart während der installation => problemlos

PowerBook 15,2" 1,5 / 1,25 GB RAM - update folgt...

habe keine der zuvor bezeichneten macken feststellen können. auffällig war allein der doppelte neustart. da er aber bei beiden intel macs ausgeführt wurde, unterstelle ich, daß er geplant ist.

bisher keine probleme.

kann weder "blaustich" oder farbliche veränderungen feststellen, noch eine subjektive beschleunigung von safari bzw. von rosetta unterstützten anwendungen.

grüße
w
 
avalon schrieb:
Mögliche Lösung Problem schwarzer Rahmen

Vor dem vergrößern rechteckiges Vorschaufenster einblenden deaktivieren in Systemeinstellungen > Bedienhilfen


super vielen Dank wieder ein Problem gelöst THX
 
avalon schrieb:
Wenn ich das so lese werde ich wohl zum ersten Mal überhaupt mit dem Update warten.
Oder vorher die Macs clonen.
Ich hatte bisher noch nie Probleme, und das soll auch so bleiben;)

Also 10.4.7 und alles läuft bestens.


Konnte doch nicht abwarten und habe es doch getan.

Die "No Problems Reihe" setzt sich fort, auch mit 10.4.8 :D
 
Zurück
Oben Unten