Probleme beim MacBook-Kauf bei Gravis Düsseldorf

ein paar hochnäsige studenten, die glauben mit dem mac-wissen einen coolness-vorsprung zu haben...

meine 5cts

in Bonn zum Beispiel...naja kann man nichts machen...lieber bei Apple direkt kaufen...
 
Hoffentlich kommen bald die Apple-Store

Es wird Zeit dass Apple endlich eigene Läden in Deutschland aufmacht. Hoffentlih bekommen aber dann die von Gravis übernommenen Verkäufer eine entsprechende Schulung.
 
Hi,
Nachdem Gravis ja wirklich sein Fett abgekriegt hat, möchte ich noch mal einen Gedanken einbringen.

Die "Pro-Gravis-Fraktion" hat mehrmals darauf hin gewiesen, das ein kulantes Verhalten nicht möglich sei, weil Apple auf bestimmten Prozeduren beim Austausch bestände.

Ich halte es für denkbar, das Apple es dem Handel bewußt schwermacht, um seinen Onlineshop attraktiv zu machen und so den Ladenhandel austrocknen will. Daher ist Apple vielleicht nicht ganz unschuldig bei der ganzen Misere.

cu
k

So etwas kann ich mir nicht vorstellen. Es würde den Ruf der Marke Apple zerstören.

Ausserdem gibt es immer Spielräume.

Gravis hätte das Gerät zurücknehmen können und dann als Verkaufsgerät bei Apple reklamieren können.

Funktioniert eigentlich immer.
 
naja, apple ist nicht gerade dafür bekannt mit den vertreibern zimperlich umzugehen. es stimmt schon, apple macht wenn möglich die geschäfte am liebsten selbst. anders siehts da bei den ASE aus, die müssen aber auch ständig an schulungen teilnehmen. aber auch da macht apple vor allem edu am liebsten selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hab ich denn nu verpasst?
 
.... abartig.
 
Deftig! Und das können Sie alles bestimmt ganz prächtig belegen, oder?

... DU kannst den text ja den gravisV***** zukommen lassen, wenn DU nicht selber bei diesen d**** arbeitest.
 
Was geht den jetzt ab????

Ich verstehe gerade gar nichts mehr!!!!
 
Kann man hier nichtmal zumachen? Das ganze ist schon ausgelutscht.
 
Also, ich kenne den Gravis in Düsseldorf auch. In Punkto Service kann ich auch nur eine Note 6 vergeben, denn wie ein Vorredner schon sagte, laufen da nur hochnäsige Studenten rum die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Was mich ein wenig stört ist, dass jemand, der sich nicht mehr zu helfen wusste ( und sich im Recht fühlte ), die "Ordnungshüter geholt hat und dafür auch noch blöd angemacht wird. Bsp.: "Hausverbot erteilen", geht es noch ???
Ein Kunde der gute Ware erwartet und dafür seinen Teil des Geschäfts ordnungsgemäß erfüllt hat, Geldübergabe, der kann auch erwarten, dass sich jemand dieser Sache annimmt.
Leider ist Deutschland eine Servicewüste und Läden wie diese merken das auch erst, wenn man sie meidet. Ich für meinen Teil werde diese weiterhin tun . . .
 

bitte schliessen. der gravisD*** langweilt sich.

macuser sollte, wie in bayern üblich, zensur einführen und alle beiträge die gravis auch nur ansatzweise kritisieren löschen. kritik ist in vielen teilen der sog. republik (bayern hat das grundgesetz abgelehnt) nicht erwünscht.
meine derben worte wollen auch provozieren, sonst ist es langweilig. argumente überzeugen leider wenig.
 
macuser sollte, wie in bayern üblich, zensur einführen und alle beiträge die gravis auch nur ansatzweise kritisieren löschen. kritik ist in vielen teilen der sog. republik (bayern hat das grundgesetz abgelehnt) nicht erwünscht.
meine derben worte wollen auch provozieren, sonst ist es langweilig. argumente überzeugen leider wenig.

Was wäre eine Welt ohne Vorurteile:dance2:
 
...
macuser sollte, wie in bayern üblich, zensur einführen und alle beiträge die gravis auch nur ansatzweise kritisieren löschen. kritik ist in vielen teilen der sog. republik (bayern hat das grundgesetz abgelehnt) nicht erwünscht.
meine derben worte wollen auch provozieren, sonst ist es langweilig. argumente überzeugen leider wenig.

Also, da fällt mir als Bayer fast nichts mehr ein, außer:

1.
Wir in Bayern haben; von der Öffentlichkeit tolerierte, Säufer als Politiker (Nockherberg). Da soll uns mal eins der ach so unzensierten Bundesländer nachmachen.

2.
Unsere Polizei hat noch Autorität! Wir brauchen keinen Richter, damit unsere Polizei mal eben aufräumt. (Münchner Kessel)

3.
Wir brauchen kein Zuwanderungsgesetz. Unser Ausländer können wir auch ohne Gesetze rausschmeißen (Fall Mehmed)

4.
Wir in Bayern haben breite Autobahnen, damit die Preißn, die am Weißwurstäquator reinfahren, möglichst schnell bei Suben, Salzburg und Innsbruck Bayern wieder verlassen. Damit wir unsere königl. bayerische Ruhe ham!

5.
Und wer jetzt noch mal was gegen unsere bayerische Demokratur sagt, der wird zu 3 Paar Weißwürsten verdonnert!

:jaja:

;)
 
Ich fühl mich da gar nicht angesprochen. Ich bin ja Franke :)
 
... und die können bekanntlich weder hochdeutsch, noch bairisch. ;)
ei babbel
 
OT:
Die leichten Probleme zwischen Franken und Bayern sind immerhin schon älter, als die Probleme zwischen Deutschland und Frankreich waren. Nur hat man darum in Bayern keinen Krieg geführt!
Man hat sich jetzt sogar geeinigt: Erst durfte ein Oberbayer Chef spielen, demnächst wird's ein Franke (...und wir Niederbayern können uns mal wieder auf's Maul hauen...)
 
Zurück
Oben Unten