Problem beim Anmelden auf apple.com

G-Schab

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

seit heute habe ich ein Problem was vorher nie aufgetaucht ist wenn ich mich mit Safari auf meinem Apple-Accound oder iCloud anmelden will.
Diese Meldung kommt "Dein Browser muss aktualisiert werden, damit die Anmeldung mit einem Passkey unterstützt wird"
Mit Firefox gibt es keine Probleme, aber halt mit Safari.
Hoffe ihr habt nen Tipp für mich, bedanke mich schon einmal im vorraus.

Hi,
Eine wichtige Info fehlt, auf welchem Betriebssystem tritt dieses Problem auf?.
Franz

.... ich würde Safari aktualisieren, damit die Anmeldung mit einem Passkey funktioniert..

Genau das steht da.

Warum du überhaupt Firefox nutzt... es gibt eigentlich keine Gründe gegen Safari: er ist besser ins System integriert, unterstützt Passkeys, wenn du Private Relay hast ist die privacy um Welten besser als in jedem anderen Browser, er benötigt weniger Resourcen...

Zu Klarstellung: Ich nutze Safari, der FF ist nur dafür da wenn Amazon manche Seiten im Safari nicht öffnen kann, sonst nur Safari.
Es ist alles aktualisiert, alles auf dem neusten Stand, Safari 18.6
Hab jetzt aber die Lösung gefunden, ich habe im Passwortmanager den Eintrag von apple.com gelöscht, anschliessend habe ich mich händisch bei Apple angemeldet was auch funktioniert hat und dann das alles im Passwortmanager gespeichert.
Das komische ist, das ich nirgends bis auf Google einen Passkey eingerichtet habe.

Naja, bin halt noch am lernen, danke für eure Antworten.

Zurück
Oben Unten