Preise iPhone X

Das S8 macht definitiv keine besseren Fotos als das X. Kann ich selbst ganz gut sagen, da ich es mal hatte.
Das Note 8 ist aber ein klein wenig überlegen.
 
Kann man geteilter Meinung sein, ich find sie besser.
 
Greifen dann nächstes Jahr die Gebrauchtgeräte-Käufer plötzlich tiefer in die Tasche und zahlen mehrere hundert Euro mehr für ein Gebrauchtgerät?
Ansonsten wird doch das iPhone 8 die aktuellste Option für den entsprechenden Preisbereich und dementsprechend auch ihre Käufer finden.

Am Gebrauchtwagenmarkt ist das wohl so. Wenn ein neues Modell raus kommt (oder auch nur ein Facelift), dann fallen die Gebrauchtpreise des Vorgängermodells deutlich. Hat mir zumindest vor 20 Jahren Mal ein Kollege erzählt, der nebenher Gebrauchtwagen verkauft hat.
 
Am Gebrauchtwagenmarkt ist das wohl so. Wenn ein neues Modell raus kommt (oder auch nur ein Facelift), dann fallen die Gebrauchtpreise des Vorgängermodells deutlich. Hat mir zumindest vor 20 Jahren Mal ein Kollege erzählt, der nebenher Gebrauchtwagen verkauft hat.

Diese Aussage ist in dieser Allgemeingültigkeit falsch. Die Gebrauchtwagenpreise des Porsche 993 sind angezogen als der nachfolger 996 auf den Markt kam und das war vor 20 Jahren. Die Gebrauchtwagenpreise des Porsche Boxster 981 sind angezogen als der Nachfolger 982 auf den Markt kam, ähnliches galt für den mercedes SLS als der Mercedes AMG GT kam.
 
Willkommen bei webttp://ihr-autovergleich-hinkt-gewaltig.de/der_iphone_auto_vergleich_hinkt.php?was_weiss_ich_denn_ueber_autos=1
 
Gibt es den Link auch in funktionierend? Oder ist das ein Dummy?
 
Bitte bitte... mach noch schnell paar ;) hinten dran. :D
 
Made my day. :rotfl:
 
Kann man geteilter Meinung sein, ich find sie besser.

Bei so ner Aussage kann ich als Fotograf halt nur müde lächeln...Kameras kann man sehr gut vergleichen, und im direkten Vergleich ist das S8 deutlich hinten dran. Siehe auch Dxo Mark.

Das hat nicht mehr viel mit Meinung zu tun
 
Kann man geteilter Meinung sein, ich find sie besser.

Joa. Manche finden auch nen Golf GTI besser als nen 911 GT3.

Ob ne Subjektive Eigenmeinung aber die Objektive Realität wiedergibt, ist ne andere Sache.
 
Was sagst du mir das?

---

Bei so ner Aussage kann ich als Fotograf halt nur müde lächeln...Kameras kann man sehr gut vergleichen, und im direkten Vergleich ist das S8 deutlich hinten dran. Siehe auch Dxo Mark.

Das hat nicht mehr viel mit Meinung zu tun

Sorry Herr Fotograf, nach diversen vergleichen die ich gesehen habe, wirken die die Fotos vom Galaxy auf mich besser.
 
Ist doch leidig die Diskussion.
Wäre als würde ich jetzt sagen, dass Du das nur so siehst weil Du Dir kein X leisten kannst.
Gibt auch genug Menschen die meinen ein LED Fernseher hätte ein natürliches Bild:D
 
Jo eben, versteh immer nich das man anderen seine Meinung und seinen Geldbeutel aufdrücken muss.
 
Du schreibst:




Ein Haufen Kleinkinder kann ich ja nicht alleine sein, kA was dich dazu bringt, hier unsachlich über andere herzufallen.
Das gerade DU dann annimmst, ich nehme mich hier wichtig, kannst du mir gerne erklären!

Du bist ein bisschen durcheinander, das passiert. ;-)

Du bist seit 2007 hier, mit Sicherheit hast Du schon von vielen Usern hier
viele Tipps bekommen die Dir weitergeholfen haben. Bleib einfach sachlich das hilft Dir und hier im Forum steht weniger Mist drin.

Es musste mal gesagt werden!
 
Gibt auch genug Menschen die meinen ein LED Fernseher hätte ein natürliches Bild:D

Schau Dir mal die Bibi-&-Tina-Filme an. Da ist eine natürilche Farbwiedergabe aber sowas von egal. ;)
 
Was denn fürn TV wenn nicht LED? Welcher hat denn natürliche Farben? Röhre? :eek:
 
Zurück
Oben Unten