Preise iPhone X

Hm, da am Freitag so ein schöner Brückentag in Österreich ist wird das sicher ein lustiges Online-Gerangel :D Mal schauen, wenn ich da schon auf bin Rangel ich mit, weitergeben kann mans ja immer noch :crack:
 
Bei uns schon ... wenn ich mit der deutschen Verwandtschaft und/oder Freunden spreche dann sagen die immer Brückentag. Ich dachte ich integrier mich hier im deutschen Forum mal und dann kommst du daher :hehehe:
 
Ich habe gar nicht überlegt.
1150€ für die 64GB Version ist für mich völlig ok.
Ich kaufe mir alle aktuellen Smartphones, weil Technik mein Spleen ist.
Mit den Kosten bin ich aber noch einiges unter dem was meine Frau für Kleidung ausgibt:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, Chaostheorie und iToph
was die Verfügbarkeit des X angeht kann ich mich nicht vorstellen das es nicht ausreichend zu Verfügung steht. Das wird der Umsatz des letzte Quartals 2017 nämlich kein gut tun. Die letzte Jahre waren da die Umsätze um einiges höher als in die andere 3 Quartale.
 
was die Verfügbarkeit des X angeht kann ich mich nicht vorstellen das es nicht ausreichend zu Verfügung steht. Das wird der Umsatz des letzte Quartals 2017 nämlich kein gut tun. Die letzte Jahre waren da die Umsätze um einiges höher als in die andere 3 Quartale.

Ich bin eher mal gespannt wieviele Probleme die User mit dem X haben werden. Das Ding musste ja bis zum Keynote-Termin fertig werden, egal wie und die hatten und haben ja noch große Probleme bei der Herstellung....
 
Ich bin eher mal gespannt wieviele Probleme die User mit dem X haben werden. Das Ding musste ja bis zum Keynote-Termin fertig werden, egal wie und die hatten und haben ja noch große Probleme bei der Herstellung....
Da bin ich auch gespannt drauf. Für mich ein echtes Prototype wo man besser den Fingern von lassen sollte. iOS11 Tester zu sein reicht mich völlig.
 
Da bin ich auch gespannt drauf. Für mich ein echtes Prototype wo man besser den Fingern von lassen sollte. iOS11 Tester zu sein reicht mich völlig.

Ohja, ich arbeite selbst in der IT und weiss mit welchen unmöglichen Terminen die Manager kommen und was für ein Schrott da oftmals an Kunden rausgehauen wird. Alle wissen das es Schrott ist, aber der Termin muss gehalten werden, egal ob das Zeug funktioniert...
 
Apple wird natürlich Prototypen auf den Markt bringen.
War ja schon immer so, wann hat jemals ein iPhone bei Release funktioniert?


P:S: Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten!
 
Ich sehe das ganz entspannt, wenn es meinen Erwartungen nicht entspricht, geht es einfach wieder zurück.
Bislang gab es ja immer irgendein ~gate: Crackgate, Antennagate, Bendgate, Yellowgate, Scratchgate... Bin mal gespannt, welches innovative Gate sich Apple dieses Mal einfallen lässt. :D
 
Was hat jetzt der Programmierfehler einer App, für die es im Store 1000 bessere Lösungen gibt, mit der Qualität einer Hardware oder dessen OS zu tun?

Es ist nichtmal ein Programmierfehler. Der Addieren-Button wartet nur einfach die Animation ab, bevor er das nächste Event "einfängt". Und wenn man zu schnell tippt, geht der Tap darauf quasi verloren. Ein Makel, weil man es für das Auge wieder besonders Lecker machen wollte, ein Programmierfehler aber nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und Holger721
schön passend: Gerade heute morgen erst hat mich meine Apple Watch nicht geweckt

Mir ist meine S2 heut früh einfach irgendwann ausgegangen. Der Akku war nach dem Einschalten noch beinahe voll, an dem lag es schonmal nicht. Und bei meinem iPhone SE läuft alle 3 Tage der App Store Amok und killt mir den Akku (Handy dann bis zum Laden buchstäblich tot).

Die Softwarequalität ist fürwahr mangelhaft, da bin ich besseres gewohnt. (drei Updates seit iOS 11?)
 
Sagt wer? Die üblichen Gerüchteküchen, die mal richtig liegen, mal nicht. Alles Gerüchte, was wirklich Sache ist weiss man de Facto aber nicht

Geh mal auf Apple.com, die US Seite von Apple. Während man das 8/8plus vom ersten Tag an unlocked und carrier free bestellen konnte, muss man für das X einen der US Carrier auswählen. Das passiert jedes Mal, wenn nicht genügend Geräte
vorrätig sind.
Klarer Fall, dass Wartezeiten einzuplanen sind. Hat nichts mit einem Gerücht zu tun
 
Geh mal auf Apple.com, die US Seite von Apple. Während man das 8/8plus vom ersten Tag an unlocked und carrier free bestellen konnte, muss man für das X einen der US Carrier auswählen. Das passiert jedes Mal, wenn nicht genügend Geräte
vorrätig sind.
Klarer Fall, dass Wartezeiten einzuplanen sind. Hat nichts mit einem Gerücht zu tun

Ist auch in allen möglichen Medien zu lesen....
 
Die Vorstellung des iPhone X war ein Kracher: nach dem 8er musste man sich schon am Kopf kratzen, ob Apple wirklich noch der Technologie Führer war - bestimmt nicht. Mit dem iPhone X werden erstmals wieder Pfosten eingeschlagen, und es bedeutet wenig, ob ein jeder es sich leisten kann - oder will. iPhone 8 bedient sämtliche Wünsche derjenigen, welche wie ich selbst einfach nur ein neues iPhone brauchen, während iPhone X die Begehrlichkeit eines Apple Produktes unterstreicht. Kann ich mir das iPhone X als "notwendige Betriebsausgabe" leisten? Auf jeden Fall! Möchte ich es? Lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen - aber begehrenswert ist es schon, das iPhone X.
 
Zurück
Oben Unten