Preise iPhone X

Wozu? Es ist doch witzig so einen Unsinn zu lesen. Und wenn es passt dann schreibt man und ein anderes mal eben nicht. Alles gut.
 
Was für ne Frage: Ich brauche doch kein Telefon für über 1.300 Euro....

Ich würde auch nicht so viel für ein Smartphone ausgeben, aber wem es gefällt - ist doch super. Es gibt auch Leute, die geben 2.000€ für einen Satz Edel-Felgen aus... Mir ist das so egal, was andere Leute mit ihrem Geld machen, egaler geht's nicht. :boring:
 
Moin,

bei Ebay werden ja schon welche verkauft.
EU iPhone X 256GB für 1599€ ist ja recht human.
Die Verkäufer haben wohl ein Preorder Ticket und bekommen ihr Gerät 100% am 03.11.2017
 
Wie würden meine Kinder sagen: Guck mal der da drüben, mit dem iphone X, der ist bestimmt von der FDP !!!

Das wäre jetzt gar nicht mal so deutlich daneben. Na dann passt das X ja zu mir. ;)

Frage: Hast Du evtl. auch einen Tipp für das passende Auto zum X?

Obwohl, ich hab mich ja eigentlich schon entschieden. :cool: Nein, ein BMW X7 wird's eher nicht.
 
Also bei 2000€ für einen Satz Felgen spricht man sicher nicht von Edel...✌
:rolleyes:
Felgen: Ja bei diesem Auto muss nach knapp 20.000km fast alles neu gemacht werden, nach 9800 km sind neue Felgen fällig so wie nach jedem Mal wo der Bugatti Veyron 400+ gelaufen ist. Neue Felgen kostet im kompletten Satz 38.870 €, noch Fragen?
:rolleyes:
 
Moin,
bei Ebay werden ja schon welche verkauft.
EU iPhone X 256GB für 1599€ ist ja recht human.
Die Verkäufer haben wohl ein Preorder Ticket und bekommen ihr Gerät 100% am 03.11.2017

Artikelstandort Kanada ?
Und dann noch ein Provider ?

Wie bescheuert muss man sein da zu bestellen ?
 
Ich würde gerne mal einen kennenlernen der das bei eBay gekauft hat. Wenn Apple 1600 Euro verlangen würde wäre es eben der Preis aber irgendeinem Schwachmaten das Geld geben, nur um es zeitig zu haben, halte ich für bescheuert.
 
Naja,
gibt schon so einige, die das doppelte zahlen werden, wenn die Wartezeit auf über 6-8 Wochen ansteigt.

Ich habe kein Problem damit, wenn meine Wartezeit zu lang sein wird jemandem dafür 2000€ zu zahlen.

Für mich ist der Verkäufer dann noch lange kein Schwachmat. Angebot regelt die Nachfrage:)
 
Ich werde mir ein X kaufen aber was habe ich davon es „eher“ zu haben? Ich unterstütze mit dem Kauf ja noch die Spinner die sich Nachts vor den Store stellen. Also bezahle ich jemanden damit er mich verarscht/abzieht? Das hat für mich nichts mit Angebot/Nachfrage zu tun. Nach 8 Wochen haben wir dann schon bald Januar und wenn ich es bis März nicht im Store bekomme werde ich auf das neue iPhone warten. Aber soooo wichtig ist mir das X nicht das ich jemanden mehr bezahle als es laut Apple wert ist. Der Käufer gibt dann wirklich Leuten wie Bitcruncher recht und ich kann da noch nicht einmal entscheiden wen ich davon erbärmlicher finde.
 
und wenn ich es bis März nicht im Store bekomme werde ich auf das neue iPhone warten

Ab welchem Datum macht es denn Sinn, auf das neue zu warten? :kopfkratz:
Nach dem Motto, nach dem iPhone ist vor dem iPhone?
Gibt es überhaupt einen richtigen bzw. vernünftigen Zeitpunkt ein iPhone zu kaufen?

Ich kaufe übrigens dann ein neues iPhone, wenn ich es benötige, und dann das Modell, welches mir in dem Moment am besten gefällt und mein finanzieller Status zulässt.
 
Sorry KumpelKalle,
ziemlich gossig und engstirnig was Du so von Dir lässt.
 
@Holger721
Bei X ist es für mich tatsächlich das Motto "nach dem iPhone ist vor dem iPhone".
Nicht hinsichtlich des Kaufzeitpunkts, sondern einfach weil ich gespannt bin wie Apple plant die iPhone Linie fortzuführen.
 
@Holger721
Bei X ist es für mich tatsächlich das Motto "nach dem iPhone ist vor dem iPhone".
Nicht hinsichtlich des Kaufzeitpunkts, sondern einfach weil ich gespannt bin wie Apple plant die iPhone Linie fortzuführen.

Da Apple ja gerade dabei ist, unzählige Geräte anzubieten (hatten wir in den 90er ja schon mal), denke ich an 4 iPhone Linien.

iPhone SE(2) als Einsteiger
iPhone normal
iPhone Plus
iPhone mit FaceID

Oder glaubt jemand, die bauen ab 2018 nur noch FaceID iPhones?
 
Zurück
Oben Unten