Powerbooks Ende September?!

denn1z schrieb:
also mein ihr bezieht sich das update nur auf Powebooks, dass die für den gleichen Preis nur mit besserer Ausstattung verkauft werden? Seid ihr euch da sicher?

Wenn wir uns sicher wären dann würde dieser fred wohl nicht so lang sein sondern mit einem Satz beendet werden.... ist eben das leidige Problem mit der kaputten Kristallkugel ;)
 
ach? deine ist auch kaputt?
 
pdr2002 schrieb:
Klar, das 15er! (danke für die Vorlage :p)

Nee, ist nicht wahr! :p

Hatte ein 15er (vgl. Signatur) und wollte keins mehr... freue mich schon auf mein 12er! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ramCore schrieb:
Nee, ist nicht wahr! :p

Hatte ein 15er (vgl. Signatur) und wollte keins mehr... freue mich schon auf mein 12er! :)
1. Ausnahmen bestätigen die Regel, 2. Ist das 15" Alu unvergleichlich. 3. Spekuliere ich im Moment mit einem 17"er daa mir die Auflösung doch nicht hoch genug ist. Aber vielleicht kommen ja doch noch HD-PBs, dann bleibe ich auf jeden Fall dem 15er Format treu. :cool:
 
Aber was spricht gegen ein Update an einem Samstag? Gut, es ist am Wochenende, das wäre wohl die augenscheinlichste Begründung. Doch wurde die letzte PB Revision Anfang des Jahres nicht auch ausnahmsweise an nem Montag vorgenommen und nicht an einem Dienstag (aka M$-Patchday)?
Haben wir keine Illuminaten hier im Forum, die uns mal was sagen können? ;)
 
ramCore schrieb:
"...according to her Apple rep, new PowerBooks were coming out on the 17th."
Du wirst im MacRumors-Forum wohl auch gelesen haben, dass das Apples Sales Team sowie Händler über bevorstehende Produktupdates grundsätzlich im Dunkeln gelassen werden. Deswegen würde ich diese Quelle (irgendso eine CompUSA Mitarbeiterin) wohl kaum als vertrauenswürdig einstufen.
 
Die Größe und das Design des PB 12" war damals der Grund das ich überhaupt auf Apple aufmerksam geworden bin. Damals hatte ich ein 14" HP Notebook was mir eigentlich schon zu groß war, dann wurden mir irgendwelche mini Sony Notebooks angeboten wo noch nicht mal ein CD-Laufwerk verbaut war, so dünn waren die (und auch teuer), dann hab ich mich über die PB's informiert und nach paar Tagen eins bestellt und bin gleichzeitig auf dieses tolle System umgestiegen.
Hergeben würde ich es nicht mehr.
 
das einzig gute Display hat aber leider das 15er.
Hätte das 12er eine höhere Auflösung und vor allem mehr Helligkeit wäre es auch meine erste Wahl.
 
bndr schrieb:
das einzig gute Display hat aber leider das 15er.
Hätte das 12er eine höhere Auflösung und vor allem mehr Helligkeit wäre es auch meine erste Wahl.

Mein 12"er ist mir hell genug...ein 15" ist doch viel zu groß. :D
 
tänzer schrieb:
Mein 12"er ist mir hell genug...ein 15" ist doch viel zu groß. :D

Mein 12" iBook ist auch hell wie Hölle! :D ;)

Ich habe es nie mehr als zu 50% Helligkeit eingestellt!
 
superspike schrieb:
Mein 12" iBook ist auch hell wie Hölle! :D ;)

Ich habe es nie mehr als zu 50% Helligkeit eingestellt!

Ihr sitzt aber nicht den ganzen Tag im Keller, oder? :D
 
atc schrieb:
Ihr sitzt aber nicht den ganzen Tag im Keller, oder? :D

Ach, wenn das zu hell ist, werden die Augen überreizt...hat Papa gesagt! :D

Ist doch wirklich sehr hell das Teil--
 
naja, dann bin ich eben empfindlicher was die Helligkeit angeht... mir reicht die vom 12er nicht. Ich hab im Moment noch nen Samsung X10, das hat in etwa die Helligkeit vom 12er. Und das ist mir einfach nicht genug. Auf der Terasse sehe ich gar nichts und auch in hellen Räumen ist es einfach unangenehm dunkel.

aber ich will ja eh nen 15er :)
 
Zurück
Oben Unten