Powerbooks Ende September?!

Sniperstyle schrieb:
Och mann, hoffentlich liegen die falsch!!!

Sch***** ja... die Hinweise verdichten sich, dass da tatsächlich nichts mehr geht bei den PBs; Aplle scheint sich bei der Entwicklung total auf die Mactels zu fokusieren (was ja auch irgendwie sinnvoll ist um nicht mit der 1.Gen gleich auf die Nase zu fallen...)!!

Aber Apple wird ohnehin etwas wunderlich in letzter Zeit... nach dem shittigen ROKR-phone muss man denen wohl alles zutrauen. :( Wohl auch, dass sie weiterhin fast 3 Jahre (!) alte PBs - abgesehen von dem kleinen Update Anfang 2005 - nach wie vor zu Spitzenpreisen anbieten... Mann Apple, das ist die "Power"-line... das könnt Ihr nicht bringen...

Also eins ist klar... bis zur MWSF warte ich im Leben nicht; am Dientstag wir ein neuer Apfel bestellt, so oder so...
 
@ramCore: Die Rechenleistung hebt sich Apple eben für 2006 auf. Dann gibts auch mehr. ;)
 
Markus87 schrieb:
@ramCore: Die Rechenleistung hebt sich Apple eben für 2006 auf. Dann gibts auch mehr. ;)

Da magst Du Recht haben... aber ich möchte noch einen letzten PPC haben und die erste(n) Generation(en) von den Mactels nicht mitmachen...
 
ich warte auf die erste generation, no risk no fun :D
 
charlotte schrieb:
ich warte auf die erste generation, no risk no fun :D

Hehe, hat auch was für sich... :) Dann haben hier wenigstens auch jemanden, der über die Kinderkrankheiten abkotz... ääääääääähhh... über die neuen features aus erster Hand berichten kann... :D :D

Nee ernsthaft, man muss ja kein PPC-freak sein; teste das mal an! :)
 
Das können die mir nicht antun. Dann... ja dann... *ähh* dann wein ich am Dienstag... Ich will doch nur ein kleines schnuckeliges 12er PB... wieso hat Steve denn kein einsehen?!
 
AcidReign schrieb:
Das können die mir nicht antun. Dann... ja dann... *ähh* dann wein ich am Dienstag... Ich will doch nur ein kleines schnuckeliges 12er PB... wieso hat Steve denn kein einsehen?!

kauf das aktuelle, das ist schnuckelig genug :D
 
ja schnuckelig ist es.. aber ich kauf kein ur-altes Notebook zu solchen Preisen. Deshalb warte ich ja... und warte... und warte...
 
AcidReign schrieb:
Das können die mir nicht antun. Dann... ja dann... *ähh* dann wein ich am Dienstag... Ich will doch nur ein kleines schnuckeliges 12er PB... wieso hat Steve denn kein einsehen?!
Dann beeil Dich lieber mit dem bestellen, bevor Apple es aus dem Programm schmeißt.... :D
 
ja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wirds wohl die Dual Core Books geben. Die jetzigen 1.67 Ghz PB werde ich nicht kaufen!!!
 
Raveny schrieb:
ja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wirds wohl die Dual Core Books geben. Die jetzigen 1.67 Ghz PB werde ich nicht kaufen!!!
Aslo mir wären höher auflösende Displays deutlich lieber als mehr Speed, aber wenn es beides zusammen gibt weine ich natürlich auch nicht über mehr speed. :cool:
 
ramCore schrieb:
Aber Apple wird ohnehin etwas wunderlich in letzter Zeit... nach dem shittigen ROKR-phone muss man denen wohl alles zutrauen. :(

...wie oft denn noch? DAS ROKR-PHONE IST EIN MOTOROLA HANDY!

Apple hat beim Design kein Mitspracherecht gehabt, sondern hat nur itunes für das Handy portiert. Es ist KEIN Apple Telefon!!! Ansonsten wäre das Wort "amazing" aus dem Mund von his Steveness mindestens 10 mal gefallen.
 
Raveny schrieb:
ja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wirds wohl die Dual Core Books geben. Die jetzigen 1.67 Ghz PB werde ich nicht kaufen!!!
Äh moment: Die Dualcore-PBs gibts doch erst mit Intel. Und die kommen doch erst im nächsten Herbst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple die PPC-PBs so lange brach liegen lässt; nen paar kleine Schönheits-OPs müssen schon her, bis die Intels kommen. Oder der Preis muss ordentlich fallen.
Sollte weder das eine, noch das andere Eintreten, spar ich eben Geld und kauf mir lieber ein oiBook (den Verschreiber lass ich doch gerade mal stehen :D ).

Grüße, Philip
 
chiefofstaff schrieb:
...DAS ROKR-PHONE IST EIN MOTOROLA HANDY!

Ja, Herr Professor!!!! Aber wie oft noch von meiner Seite: Apple hat das Teil von Stevie präsentieren lassen, seinen Namen dafür hergegeben und muss auch damit rechnen, dass es ihnen von den - unbedarften - Kunden zugerechnet wird.

Was ich Apple in diesem Zusammenhang vorwerfe, ist nicht, dass sie ein bescheurtest phone designed und gebaut haben (was sie ja nicht haben), sondern dass sie dafür ihren Namen hergeben! An Apples Stelle hätte ich zumindest erwartet - wenn sie schon kein eigenes Telefon entwickeln - dass sie sich kritisch mit dem Gerät ("dem Wirt" :D) auseinandersetzen, welches ihre iTunes light Software enthält.

Deshalb finde ich Apple unberechenbar! Vor 5 Jahren hätte ich meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass die Apple Inc sowas nie bringt... :rolleyes:
 
Raveny schrieb:
ja, dann muss ich wohl bis Januar warten. Dann wirds wohl die Dual Core Books geben.

...mmmmhhhhh, hab' ich was verpasst oder wie jetzt kopfkratz
 
charlotte schrieb:
kauf das aktuelle, das ist schnuckelig genug :D

Richtig. :) Deshalb verlänger' ich auch nicht die Schonfrist über den 20. hinaus... ;)
 
atc schrieb:
Das schon, aaaaaaber die technischen Parameter ..... :D

Naja, finde es eigentlich immer noch recht gut am Start, das 12"erchen...

Bei folgenden (ich denke auch realistischen) Verbesserungen würde ich allerdings auch nicht "nein" sagen:

- festverbaute 512MB RAM (besser natürlich 2 frei belegbare slots; wird aber wohl auf ewig den Großen vorbehalten bleiben)
- helleres und besser ausgeleuchtetes Display
- schnellerer FSB
- kleiner speedbump auf 1,67 GHz

Und jetzt die bisschen unrealistischen Wünsche...

- S-Video-out
- hintergrundbeleuchtete Tastatur

Das wäre alles, ansonsten denke ich isses auch schon jetzt ein gutes Paket! :)
 
wenn bis ende nächster Woche kein neues Powerbook kommt stehe ich vor einem Problem :/
Mein Mini ist schon weg und ich hab nur mein wintel notebook - auch wenn es ein sehr schönes ist ;)

dann ist es wahrscheinlich gar keine allzuschlechte Idee jetzt ein 12er iBook zu kaufen und dass dann beim Release neuer Powerbooks wieder zu verscherbeln. Da meine Eltern Lehrer in NRW sind bekomme ich das 12er neu für 874 Euro. Ich hoffe das ließe sich dann 6 Monate später mit relativ wenig Verlust verkaufen - was meint ihr?

Chris
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
369
Stargate
Stargate
C
Antworten
18
Aufrufe
337
Udo2010
U
N
Antworten
25
Aufrufe
548
Nob B. Lein
N
Zurück
Oben Unten