Powerbooks Ende September?!

schätze dass die ihr pulver jetzt in gut dosierten dosen verschiessen, also nicht alles auf einmal sondern à la "alle 4 wochen" oder länger eine kleinere oder auch grössere Produktneuheit. war das nicht so in etwa in den letzten 3 monaten? wäre doch aus marketingtechnischer sicht auch ganz gut so.
 
Jaja, so hält man den Leuten den Mund wässrig .. und ehe sie es sich versehen haben stehen schon die Intel-Macs vor der Tür :)
 
peppermint schrieb:
einfach den RAM bei apple miteinbauen lassen, und denen am telefon den preis nennen den er bei DSP kostet oder halt sonstwo.. (praktizier ich so bei applestore)

Öhm, bitte WAS???!

Erläuter' mir das bitte nochmal kurz... Du rufst beim applestore an und sagst: "Gudden Tach, einmal PB bitte; und baut mir gleich mal noch einen 1GB RAM-Riegel ein. Ach ja, aber bitte setzt mir mal nicht Euren Horrorpreis von 380€ dafür auf die Rechnung sondern nur 130€, weil soviel kostet's bei der Konkurrenz! Danke!" :confused: :confused:

Und das schlucken die????
 
Hallo, ich bin neu, hab den Thread gelesen und mich interessiert folgendes:

Hat jemand einen informativen link zum Thema? Ich konnte nichts finden woher bezieht ihr die Information das die Powerbooks Ende September ein neues Display bekommen und ggf. neue Equitments?!

Für mich ist es deshalb interessant da wir uns gerade 2 Stück für die Firma zulegen wollen/müssen. Wenn das jedoch mit Ende September stimmt, dann warten wir besser noch.

Danke Grüß

idata
 
Zuletzt bearbeitet:
ramCore schrieb:
Öhm, bitte WAS???!

Erläuter' mir das bitte nochmal kurz... Du rufst beim applestore an und sagst: "Gudden Tach, einmal PB bitte; und baut mir gleich mal noch einen 1GB RAM-Riegel ein. Ach ja, aber bitte setzt mir mal nicht Euren Horrorpreis von 380€ dafür auf die Rechnung sondern nur 130€, weil soviel kostet's bei der Konkurrenz! Danke!" :confused: :confused:

Und das schlucken die????

Er meint sicher nen Apple Laden vor Ort, mit den Leuten kann man verhandeln. Mir hat ein solcher Verkäufer von sich aus angeboten, mir RAM günstiger zu besorgen.
 
Glaubt ihr die Preise der Ibooks fallen, sollte ein neues Powerbook herauskommen? Nach der Preisphilosophie von Apple glaub ich kaum oder was meint ihr?Will mir warscheinlich nämlich nächste Woche ein Ibook kaufen, nicht das ich mich dann ärger!
 
Wenn die Powerbookproduktpalette (ende Sepember????? Quelle????) aktualisiert wird, dann fallen auch die Preise des iBooks meiner Meinung nach.

idata
 
ach so ein mist....na ja ich werd morgen mal mit einem vom applestore sprechen, aber warscheinlich wird der mir auch nich weiter helfen.
 
Du meinst den Applestore am Telefon? Dann könntest Du evtl anhand seiner Stimme ein Schmunzeln/Grinsen o.ä. heraushören, woran man mutmaßen könnte, daß hoffentlich bald - zum Schutze meines Nervenkostüms und meiner Mitmenschen - was Neues aus Richtung Pb kommt. :)
 
E. Hindman schrieb:
Er meint sicher nen Apple Laden vor Ort...

Ähmmm... er sprach' aber weder von Gravis noch von einem Apple Service Partner... sondern deutlich vom "applestore"! Das würde mich schon SEHR interessieren... ;)
 
also das PB wird auch mein erster mac.

aber da ichbei der marine viel unterwegs bin brauch ich ein book und da kommt mir das pbook gerade recht
 
denn1z schrieb:
na ja ich werd morgen mal mit einem vom applestore sprechen, aber warscheinlich wird der mir auch nich weiter helfen.

Glaubt ihr eigentlich auch noch an den "Klapperstorch" :D
 
idata schrieb:
Hat jemand einen informativen link zum Thema? Ich konnte nichts finden woher bezieht ihr die Information das die Powerbooks Ende September ein neues Display bekommen und ggf. neue Equitments

Da kann ich nur wieder mal die Suche wärmstens empfehlen ;)

In letzter Zeit gab es dutzende (!) freds mit hunderten posts zum Thema :D
 
todoz schrieb:
aber da ichbei der marine viel unterwegs bin brauch ich ein book und da kommt mir das pbook gerade recht

Wow, da ist aber eine gerne ein Militär... kopfkratz

Denke doch, dass die Marine da mächtigere Rechner anzubieten hat als ein PB... :D :D ;) (kleiner Spass am Morgen...)
 
äh ne ich mein natürlich n store vor ort...bei einem war ich heute der meinte apple hällt alles so gut unter verschluss, er wüsste auch nichts....so ein versager...:D
 
ich kann nur nochmal wiederholen:

Meine Bestellung für ein PB 17" wurde von vorletzter Woche auf die jetzt kommende Woche verschoben.

Vielleicht ist es bedeutungslos, vielleicht auch nicht.
 
Also ich halte wirklich nicht allzu viel vom Kaffeesatz lesen... aber DAS

LMK schrieb:
Meine Bestellung für ein PB 17" wurde von vorletzter Woche auf die jetzt kommende Woche verschoben.

ist doch deutlich denke ich! :)

cumber banana :music carro pepp
 
na das wäre doch schön.:D

Ich warte noch bis die Expo losgeht und dann ab die post.
 
Zurück
Oben Unten