Powerbooks Ende September?!

macfreak-ac schrieb:
...diese Quelle (irgendso eine CompUSA Mitarbeiterin) wohl kaum als vertrauenswürdig einstufen...

Ja ja... Du hast meine supergeheime Quelle entlarvt, Sherlock... Schande über mein Haupt... ;) :) :)

Sollte ja auch kein ernsthafter Hinweis sein, sondern nur wieder ein bisschen die - leidige aber ebenso lustige - Diskussion anfachen... :D
 
pdr2002 schrieb:
1. Ausnahmen bestätigen die Regel

ICH BIN EINE AUSNAHME!!! :D :D :D banana carro

Hehe, Hauptsache jeder wird mir "seiner" Größe (kleine Doppeldeutigkeit am Rande... :D) glücklich; dann freut's mich für Dich, wenn das bei Dir mit 15" der Fall ist! :)
 
ramCore schrieb:
Ja ja... Du hast meine supergeheime Quelle entlarvt, Sherlock... Schande über mein Haupt... ;) :) :)
lol

Ich selber hoffe ja auch auf ein Update nächste Woche. Werd dann wohl ein 15" PB ordern...
 
werde mein neues 12"ibook verkaufen und sofort das gebumpte pb 15" bestellen, sobald das nächst grössere gehalt da ist. warte ja schon 6 monate darauf.
das neue ibook ist aber auch gut, als zwischenlösung ein vollwertiger mac.
 
peppermint schrieb:
werde mein neues 12"ibook verkaufen und sofort das gebumpte pb 15" bestellen, sobald das nächst grössere gehalt da ist. warte ja schon 6 monate darauf.
Gute Wahl, wirklich! :cool:
 
ramCore schrieb:
Wow, da ist aber eine gerne ein Militär... kopfkratz

Denke doch, dass die Marine da mächtigere Rechner anzubieten hat als ein PB... :D :D ;) (kleiner Spass am Morgen...)

ohh ja... mit der rechenleitung kommt man nicht mit.selbst die screens auf manchen schiffen sind größer als mein fernseher
 
aber wie doof ist das denn bitte das pb vor dem switch zu kaufen. - apple wäre auch dumm wenn er zuvor noch welche zu kaum anbietet und noch dümmer wäre es wenn jmd die kaufen würde
 
todoz schrieb:
aber wie doof ist das denn bitte das pb vor dem switch zu kaufen. - apple wäre auch dumm wenn er zuvor noch welche zu kaum anbietet

Wie ist das denn zu verstehen? kopfkratz
 
todoz schrieb:
aber wie doof ist das denn bitte das pb vor dem switch zu kaufen.
Häh? Bis zum Switch dauerts noch fast ein Jahr. Soll nun niemand mehr ein PPC Powerbook kaufen und sich die erste Intel Revision mit Kinderkrankheiten leisten?
apple wäre auch dumm wenn er zuvor noch welche zu kaum anbietet und noch dümmer wäre es wenn jmd die kaufen würde
Was soll das heißen? "Welche zu kaum anbietet"?? Keinen Plan was du da schreibst... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Was soll das heißen? "Welche zu kaum anbietet"?? Keinen Plan was du da schreibst... :rolleyes:

Ein Glück, ich dachte schon ich bin der Einzige der mit dem Kauderwelsch nicht klar kommt :D
 
todoz schrieb:
ohh ja... mit der rechenleitung kommt man nicht mit.selbst die screens auf manchen schiffen sind größer als mein fernseher

hä? Hat ein PB eine Rechenleitung??? :D
 
Ich denke mal dass "zu kaum anbieten..." soviel wie "für umme/kleine Marie/wenig Geld", also "günstig" heissen soll. ;)
 
toll. Sieht so aus, als gaebe es keine PB Updates Ende September.

Macrumors.com:

ThinkSecret reports that Apple will be upgrading the PowerMac G5 line in the near future -- possibly as early as the end of this month.
.
.
.

Indeed, analysts had predicted that Dual Core PowerMac G5s might arrive at Apple Expo Paris which kicks off next week on September 20th 2005. The most recent announcement that there will be no Keynote Speech at Apple Expo Paris dashed the hope of many enthusiasts that there would be any product releases during the show. ThinkSecret, however, appears to believe that PowerMac updates are coming soon. Of note, they don't expect PowerBook releases for some time -- possibly as late as MacWorld Expo San Francisco in January of 2006.



Och mann, hoffentlich liegen die falsch!!! :(
 
Zurück
Oben Unten