Powerbooks Ende September?!

Ich habe heute mit einer aus dem Apple Store gesprochen, die bereits die Hoffnung auf neue PB aufgegeben hat. Hoffen wir das Gegenteil.. das jetzige Modell ist etwas veraltet und auch überteuert. Es gibt auch keinerlei Lieferzeitenänderungen im Store :(
 
Raveny schrieb:
Ich habe heute mit einer aus dem Apple Store gesprochen, die bereits die Hoffnung auf neue PB aufgegeben hat. Hoffen wir das Gegenteil.. das jetzige Modell ist etwas veraltet und auch überteuert. Es gibt auch keinerlei Lieferzeitenänderungen im Store :(
Ich freue mich natürlich auch immer wieder wenn es neue Modelle gibt, aber das jetzige Modell ist weder überaltert, noch ist es überteuert kopfkratz (vom 12er mal abgesehen, welches von Apple auch mehr den I-bookmodellen zugerechnet wird.) :D
 
Ich glaube ganz fest dran, dass die PBs geupdated werden. Ich weeeeiiiiiß, dass Steve mich nicht enttäuschen wird. Und ich weeeeeeiiiiiß, dass ich am Dienstag dann direkt bestellen werde. So. Damit wär's geklärt ;)
 
AcidReign schrieb:
Ich glaube ganz fest dran, dass die PBs geupdated werden.

Also geht ja fast nicht anders, oder? So wie sie jetzt positioniert sind (v.a. das 12" PB im Vergleich zum 12" iBook) können sie die PBs nicht noch ein Jahr lassen...
 
Gerade aufgeschnappt :D :D :D

"...according to her Apple rep, new PowerBooks were coming out on the 17th."

Die Quelle wird "unter Ehrenwort" nicht preisgegeben... ;) :D
 
17th? Samstags? Diesen Samstag? Das halte ich für sehr unwarscheinlich...
 
denke auch, dass es eher am dienstag passiert.... aber nur ein kleines update... evtl. auch nur fürs 12er oder so.
 
buyman schrieb:
denke auch, dass es eher am dienstag passiert.... aber nur ein kleines update... evtl. auch nur fürs 12er oder so.
genau, vielleicht schmeißt Apple das iBook Pro (12" PB) endlich aus der PB-Serie raus und konzentriert sich bei den PB auf die 15er und 17er und gibt denen zum Abschluß der PPC Ära noch einmal einen schönen kick (HD-Displays, DualCore G4). Das wärs doch noch einmal :cool:
 
pdr2002 schrieb:
genau, vielleicht schmeißt Apple das iBook Pro (12" PB) endlich aus der PB-Serie raus

Die Hoffnung stirbt zuletzt .... :D
 
Redet hier nicht abfällig über das 12erPB. Es gibt nichts schöneres...
 
AcidReign schrieb:
Redet hier nicht abfällig über das 12erPB. Es gibt nichts schöneres...
Klar, das 15er! (danke für die Vorlage :p)
 
*ähm* *stotter* gaaaaaaar nicht :D

Naja Geschmackssache aber es ist und bleibt ein vollwertiges PB und aus und basta. Keine Wiederrede.
 
Ich bin für das 13,3" PB!

Da warte ich schon mein Leben lang drauf! ;)
 
superspike schrieb:
Ich bin für das 13,3" PB!

Da warte ich schon mein Leben lang drauf! ;)

Wenn nicht sogar ein wenig länger.... :D

Wurde nicht zu Beginn Deines Lebens gerade das Röhrenradio erfunden? rotfl

Aber ein 13,3"er würde ich auch nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
superspike schrieb:
Ich bin für das 13,3" PB!

Da warte ich schon mein Leben lang drauf! ;)

Wow! Ja das wärs, würd mich sofort begeistern.
Widescreen but incredible small.
 
superspike schrieb:
Da warte ich schon mein Leben lang drauf! ;)

...und nun wird es auch in diesem Leben wieder nichts mehr damit :D
 
ich bin so verunsichert, ich mag mir gar nichts mehr von apple kaufen :(

ihr könnt euch alle beruhigen, ich sag euch einfach wenn ich mir mein ibook kaufe bescheid, 2 tage später wird eh geupdatet und dann bin ich der arsch...ganz einfach!

problem gelöst.
 
denn1z schrieb:
ich bin so verunsichert, ich mag mir gar nichts mehr von apple kaufen :(
problem gelöst.

Du kannst Problemlösungen kennen .... kopfkratz
 
denn1z schrieb:
ihr könnt euch alle beruhigen, ich sag euch einfach wenn ich mir mein ibook kaufe bescheid, 2 tage später wird eh geupdatet und dann bin ich der arsch...ganz einfach!
Ein neues iBook wird erst Mitte 2006 rauskommen. Somit kannst du ruhig kaufen... ;)

Ich will auch ein 13.3" Widescreen PB in mattschwarz eloxiertem Alu! Aber ich brauchs erst Mitte 2007 (2te Intel Rev). :D

MfG, juniorclub.
 
@ atc wieso quotest du falsch? problem gelöst bezieht sich auf das letztere, das kann man doch deutlich erkennen.


also mein ihr bezieht sich das update nur auf Powebooks, dass die für den gleichen Preis nur mit besserer Ausstattung verkauft werden? Seid ihr euch da sicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten