Powerbook G4 Gestohlen!

Das Powerbook mit der Konfiguration wie sie im Angebot beschrieben ist kostet 1999€!

Lg
 
Das Gebot läuft ja noch 9 Minuten :D
 
Stimmt, aber es geht sicher nicht über die 1400€. Denk ich mal!

EDIT: Übrigens... tigerbook, du hast auch mein tiefstes Mitgefühl... Ich habe ein iBook und aus Angst extra Apple Protection Plan dazu genommen und eine Versicherung abgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
djmatism schrieb:
Stimmt, aber es geht sicher nicht über die 1400€. Denk ich mal!

EDIT: Übrigens... tigerbook, du hast auch mein tiefstes Mitgefühl... Ich habe ein iBook und aus Angst extra Apple Protection Plan dazu genommen und eine Versicherung abgeschlossen!
Danke.
Bringen Die Dir auch die Daten zurück? ;-)

Aber hast Recht, das würde den Schaden schon sehr eingrenzen.
 
Nein die Daten würden sie mir leider nicht zurückbringen...

Aber ich weiß wie es ist, Fotos und Erinnerungen zu verlieren (war aber leider mein Fehler). Ich wollte auf meiner externe Platte, eine Partition ins HFS Dateisystem umwandeln... also löschen und formatieren.... kurz darauf war alles weg! Bzw. war die ganze Festplatte unbrauchbar. Deswegen musste ich die ganze Platte neu formatieren!
 
Jetzt schreib ich schon die ganze Zeit eifrig mit und habe noch gar nicht mein Beileid bekundet..*beileidbekund*

Ich glaube ich sollte auch mal ein Backup von allem machen...und dieser Thread hat mich daran erinnert mal meine Seriennummer aufzuschreiben.
(Habe ebenfalls Protection Plan)
 
Meine Seriennummer steht glücklicherweise auf der wunderschönen iBook Verpackung.
 
1361,50€
 
Jetzt isses Weg (Von wem es auch immer war)
 
Macverehrer schrieb:
tigerbook sagte auch dass er diese Einstellungen(?) hat
Das Angebot hat aber (angeblich) folgende:

Stimmt.

Beim Diebstahl meines PB wurde das Netzteil liegen gelassen.
Deshalb wird es nach ca. 2h schwierig gewesen sein, die techn. Daten
auszulesen, wenn kein Ersatz-Netzteil vorhanden war. Deshalb, und weil es so
aussah, als wären die techn. Daten und Bilder irgend woher kopiert worden,
hab ich diese geringen Abweichungen vernachlässigt.
 
Gutter Preis für ein unseriöses Angebot
 
tigerbook schrieb:
Stimmt.

Beim Diebstahl meines PB wurde das Netzteil liegen gelassen.
Deshalb wird es nach ca. 2h schwierig gewesen sein, die techn. Daten
auszulesen, wenn kein Ersatz-Netzteil vorhanden war. Deshalb, und weil es so
aussah, als wären die techn. Daten und Bilder irgend woher kopiert worden,
hab ich diese geringen Abweichungen vernachlässigt.

Ja stimmt... sieht sehr reinkopiert aus! Wir werden spätestens bei der Bewertung des Käufers wissen, ob es wirklich das neue ist!

Aber wie ich schon gepostet hab, ist es auf keinen Fall sein PB.
 
tigerbook schrieb:
und weil es so
aussah, als wären die techn. Daten und Bilder irgend woher kopiert worden,
...

Also die Bilder kamen von apple.com vor dem Tiger release, da damals die Bilder noch einen weißen Hintergrund hatten.
 
Wie kommen eigentlich solche Gebote zustande?

...
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1.300,00 30.04.05 20:42:12 MESZ
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1.300,00 30.04.05 20:56:08 MESZ
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1.200,00 30.04.05 20:34:39 MESZ
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1.200,00 30.04.05 20:41:37 MESZ
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1.100,00 30.04.05 17:26:43 MESZ
Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste EUR 1.100,00 30.04.05 20:41:10 MESZ
...

???
 
So siehts aus wenn man eine private Auktion macht.
 
Die Antwort bekam ich vorhin:

Ich weiss nicht mal wovon Sie reden...gestohlen ? wann ? wo? in welchem Ort?? denken Sie nicht das Sie jetzt damit ein wenig ubertreiben...das Powerbook habe ich seit faast 4 Monate...gestohlen ist er 100% nicht, eine Seriennr.bekanntgabe muss auch zur Sicherheit meiner Eigentum gewahrleistet werden...woher soll ic hdoch wissen was Sie wirklich vorhaben...sollten Sie tatsachlich solche Bedenken haben empfehle ich Ihnen einfach nicht mitzubieten...

Ich persönlich würde anders reagieren, wenn ich nichts zu verbergen hätte und mir jemand vorwerfen würde, ich hätt was gestohlen. Aber was weiß ich schon... ;)
 
*G* Er hat sich nicht selbst verraten... wo denkt ihr hin...
 
Nightwing schrieb:
Ich weiss nicht mal wovon Sie reden...gestohlen ? wann ? wo? in welchem Ort?? denken Sie nicht das Sie jetzt damit ein wenig ubertreiben...das Powerbook habe ich seit faast 4 Monate...gestohlen ist er 100% nicht, eine Seriennr.bekanntgabe muss auch zur Sicherheit meiner Eigentum gewahrleistet werden...woher soll ic hdoch wissen was Sie wirklich vorhaben...sollten Sie tatsachlich solche Bedenken haben empfehle ich Ihnen einfach nicht mitzubieten...

a015.gif
 
Sag ihm bitte mal einer das es DAS Powerbook heisst und dass man, wenn schon, nur ES klauen kann :motz
 
Kann man jetzt irgendetwas gegen diesen eBay User machen?!
Nicht wirklich oder?
 
Zurück
Oben Unten