U
Udo Martens
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 14.02.2015
- Beiträge
- 1.281
- Reaktionspunkte
- 519
Wäre ich nicht drauf eingegangen, weil:
-Der Rechner kam defekt an und ist praktisch ein Totalschaden
-Die Schuld lag alleine beim Versender, wie soll der Käufer Einfluss darauf nehmen, wie der Anbieter den Artikel einpackt?
Angemessen wäre, den Rechner auf Kosten des Verkäufers zurückzuschicken und auf volle Erstattung von Kaufpreis inkl. Versand zu bestehen. Gut, wenn das Ding nur n 5er gekostet hat, würde ich damit auch leben und auf eigene Kosten "entsorgen".
-Der Rechner kam defekt an und ist praktisch ein Totalschaden
-Die Schuld lag alleine beim Versender, wie soll der Käufer Einfluss darauf nehmen, wie der Anbieter den Artikel einpackt?
Angemessen wäre, den Rechner auf Kosten des Verkäufers zurückzuschicken und auf volle Erstattung von Kaufpreis inkl. Versand zu bestehen. Gut, wenn das Ding nur n 5er gekostet hat, würde ich damit auch leben und auf eigene Kosten "entsorgen".