Power Mac G5 Problem

Hast Du überhaupt schonmal einen startgong gehabt ? Pufferbatterie raus ? Kommt überhaupt ein piepsen ?

Schau mal beim Einschalten auf die rote Powerled was die macht, und zählt das Blinken
 
Hatte zwischendurch mal da ging er normal an und lief 3 4 h und danach ging wieder nichts. Batterie raus ja. Reset gemacht ja. Ram umgesteckt ja. Hdds abgesteckt ja.

Rote power led? Also die vorne ist dann dauerhaft aus. Ton kommt jetzt die ganze zeit keiner.
 
Er lief schonmal ? Ok dann geht er ja

Hast Du Dir gemerkt wie er ungefähr lief ?
 
naja in welcher konstellation lief er. Wie war das Ram gesteckt ? z.b
 
Beide auf 1 also ganz unten und ganz oben
 
Es kann sein wenn ich mich recht entsinne das er ohne Pufferbatterie gar nicht startet oder selten. Die kostet ca. 3 Euro bei Ebay.
 
Habe eine neue da... teste es später nochmal. Hab meistens ohne getestet da es hieß die laufen auch ohne x_x
 
ja der g4 schon. Mein G5 macht ohne auch Probleme.
 
wenn ich richtig gelesen habe, hat er 3/4 std gelaufen.
wird wohl dann nicht an der Ram liegen.
vllt Netzteil oder Graka (wenn sie warm werden)
 
Bring ihn einfach nicht an... ohne ram macht er genau so viel wie mit. Genauso ohne graka... netzteil könnte ich noch messen ja.
 
Ja aber er sollte doch dann piepsen oder irgendwas? Hab ja nie beides raus... naja er geht aufjeden fall nicht. Werde mich mal umschauen ob ich noch so einne auftreibe
 
Die laufen normal an oder was meinst du?
 
- ich weiß nicht wie die Ram beim Quad gesteckt werden müssen (vllt brauchst du 4, weil da 2 Bänke sind)
- beim normalen G5 muss man 2 innen oder (und) 2 außen stecken
 
Glaube meiner ist nur der dual core.

Er lief halt kurz zumindest mit 2 je innen.
 
Zurück
Oben Unten