Portugal - Holland was für ein Spiel

vincent0711

Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
319
Schade um den schönen Fussball!

So spielt man wirklich nicht!

Der Schiedsrichter hat schon echt Pech mit den Mannschaften ;)
 

Snoopy MU

Mitglied
Registriert
16.12.2004
Beiträge
377
Wahr ja eher für die Holländer.
Leider verloren.
Finde aber auch das die besser gespielt haben.
 

Sl0815

Mitglied
Registriert
06.04.2005
Beiträge
498
vincent0711 schrieb:
Schade um den schönen Fussball!

So spielt man wirklich nicht!

Der Schiedsrichter hat schon echt Pech mit den Mannschaften ;)

Aber der Schiri ist ja auch nicht ganz unschuldig an dem ganzen Getrete...

Aber trotzdem bin ich froh, daß Holland nach Hause muss :D
 

Monikki

Mitglied
Registriert
04.03.2006
Beiträge
903
Tja, ein gutes Spiel kam ja irgendwie nicht zustande. :(

Schade eigentlich.

Aber unterhaltsam war das Spiel doch dennoch, oder? :)
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
5.687
Holland tut mir leid, Schiesrichter hat leider ein paar Fehler gemacht, Sachen nicht bestraft, und dann übertrieben.

Aber: es sind Profis, die sollten das merken und sich dementsprechend verhalten. Costinha scheint dümmer als Brot zu sein. Und nicht nur er.

RvH
 

Monikki

Mitglied
Registriert
04.03.2006
Beiträge
903
Ren Van Hoek schrieb:
Holland tut mir leid.

Also, mir absolut nicht. Die Niederländer spielen doch irgendwie immer so fies.
Als erstes wurde doch Ronaldo kaputtgetreten. Pfui! :(
 

Sl0815

Mitglied
Registriert
06.04.2005
Beiträge
498
Raffnixe schrieb:
Also, mir absolut nicht. Die Niederländer spielen doch irgendwie immer so fies.
Als erstes wurde doch Ronaldo kaputtgetreten. Pfui! :(

Seh ich auch so. :hum:
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
5.687
ich bin wirklich kein Holland-Fan. Aber die Mannschaft besteht aus guten Spielern.
Aber alle waren dumm, auch die Holländer.

Ich habe auch nur geschrieben, dass sie mir leid tun, weil sie "besser" waren.
Mal abgesehen von den ganzen Begleiterscheinungen.
 

Holodan

Aktives Mitglied
Registriert
08.11.2003
Beiträge
1.796
Typisch, wenn Käsköppe auf sture, wehleidige und eingeschnappte Portugiesen treffen.:mad ;)
Schade, dass das Spiel so eine Wendung nehmen musste und wo war bitte Van Nistelrooy? Schwache Leistung beider Mannschaften aus einem Fußballspiel so einen Kinderspielplatz-Streit zu machen. Aber mich hats erfreut 2 Rote für Portugal zu sehen, gut für uns. :)
 

Sl0815

Mitglied
Registriert
06.04.2005
Beiträge
498
Ren Van Hoek schrieb:
ich bin wirklich kein Holland-Fan. Aber die Mannschaft besteht aus guten Spielern.
Aber alle waren dumm, auch die Holländer.

Wie du schon gesagt hast. Alles Profis auf dem Platz, da sollte so etwas nicht passieren.
 

vincent0711

Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
319
Was ich irgendwie komische finde, dass sich immer wieder irgendwelche Idioten finden die jetzt die ganze nacht huppen (wohne leider mitten in der Innenstadt im obersten Stockwerk und würde gerne einmal nachts das Fenster aufmachen) :(
 

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Registriert
07.03.2006
Beiträge
411
Sl0815 schrieb:
Wie du schon gesagt hast. Alles Profis auf dem Platz, da sollte so etwas nicht passieren.
naja die hattn ja in den letzten minuten noch ein paar richtig gute torchancen...:)
 

JarodRussell

Aktives Mitglied
Registriert
02.06.2003
Beiträge
3.726
Also ich wuenschte, man koennte beide Mannschaften rausschmeissen und dafür Ecuador nochmal gegen England spielen lassen. Was sich beide da geleistet haben war unmöglich. Unprofessionell und einfach nur albern. Ich bin weder ein Freund der Holländer noch der Portugiesen, aber besser gespielt haben eindeutig die Holländer.
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Registriert
03.06.2005
Beiträge
5.200
Fand das »Spiel« äußerst unterhaltsam!

Da ist wenigstens richtig Stimmung gewesen, emotional aufgeladene Multimillionäre, die sich gegenseitig in die Fresse hauen - was will man mehr? :D
 

PieroL

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2005
Beiträge
5.837
Willeswind schrieb:
Fand das »Spiel« äußerst unterhaltsam!

Da ist wenigstens richtig Stimmung gewesen, emotional aufgeladene Multimillionäre, die sich gegenseitig in die Fresse hauen - was will man mehr? :D
Jaaa! Ich fands auch sehr sehr lustig... hihi :D

***Prügeleeeeeiiiiiii!!!*
 

Macedes

Mitglied
Registriert
06.01.2005
Beiträge
731
ich fand das spiel richtig GEIL :) , doch was Deco gemacht hat ,war sowas von dumm! das schlimmste ist , dass er jetzt gegen england fehlt.
 
Oben Unten