Portugal - Holland was für ein Spiel

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
was haltet ihr von dem 9 gegen 9 gemäzel :D
 
Schade um den schönen Fussball!

So spielt man wirklich nicht!

Der Schiedsrichter hat schon echt Pech mit den Mannschaften ;)
 
Wahr ja eher für die Holländer.
Leider verloren.
Finde aber auch das die besser gespielt haben.
 
Alles raus, was keine Miete zahlt.
 
vincent0711 schrieb:
Schade um den schönen Fussball!

So spielt man wirklich nicht!

Der Schiedsrichter hat schon echt Pech mit den Mannschaften ;)

Aber der Schiri ist ja auch nicht ganz unschuldig an dem ganzen Getrete...

Aber trotzdem bin ich froh, daß Holland nach Hause muss :D
 
Tja, ein gutes Spiel kam ja irgendwie nicht zustande. :(

Schade eigentlich.

Aber unterhaltsam war das Spiel doch dennoch, oder? :)
 
Holland tut mir leid, Schiesrichter hat leider ein paar Fehler gemacht, Sachen nicht bestraft, und dann übertrieben.

Aber: es sind Profis, die sollten das merken und sich dementsprechend verhalten. Costinha scheint dümmer als Brot zu sein. Und nicht nur er.

RvH
 
Ren Van Hoek schrieb:
Holland tut mir leid.

Also, mir absolut nicht. Die Niederländer spielen doch irgendwie immer so fies.
Als erstes wurde doch Ronaldo kaputtgetreten. Pfui! :(
 
Raffnixe schrieb:
Also, mir absolut nicht. Die Niederländer spielen doch irgendwie immer so fies.
Als erstes wurde doch Ronaldo kaputtgetreten. Pfui! :(

Seh ich auch so. :hum:
 
ich bin wirklich kein Holland-Fan. Aber die Mannschaft besteht aus guten Spielern.
Aber alle waren dumm, auch die Holländer.

Ich habe auch nur geschrieben, dass sie mir leid tun, weil sie "besser" waren.
Mal abgesehen von den ganzen Begleiterscheinungen.
 
Typisch, wenn Käsköppe auf sture, wehleidige und eingeschnappte Portugiesen treffen.:mad ;)
Schade, dass das Spiel so eine Wendung nehmen musste und wo war bitte Van Nistelrooy? Schwache Leistung beider Mannschaften aus einem Fußballspiel so einen Kinderspielplatz-Streit zu machen. Aber mich hats erfreut 2 Rote für Portugal zu sehen, gut für uns. :)
 
Ren Van Hoek schrieb:
ich bin wirklich kein Holland-Fan. Aber die Mannschaft besteht aus guten Spielern.
Aber alle waren dumm, auch die Holländer.

Wie du schon gesagt hast. Alles Profis auf dem Platz, da sollte so etwas nicht passieren.
 
Was ich irgendwie komische finde, dass sich immer wieder irgendwelche Idioten finden die jetzt die ganze nacht huppen (wohne leider mitten in der Innenstadt im obersten Stockwerk und würde gerne einmal nachts das Fenster aufmachen) :(
 
Holland - Portugal:
Dumm gelaufen

Im wahrsten Sinne des Wortes
 
Sl0815 schrieb:
Wie du schon gesagt hast. Alles Profis auf dem Platz, da sollte so etwas nicht passieren.
naja die hattn ja in den letzten minuten noch ein paar richtig gute torchancen...:)
 
Also ich wuenschte, man koennte beide Mannschaften rausschmeissen und dafür Ecuador nochmal gegen England spielen lassen. Was sich beide da geleistet haben war unmöglich. Unprofessionell und einfach nur albern. Ich bin weder ein Freund der Holländer noch der Portugiesen, aber besser gespielt haben eindeutig die Holländer.
 
Fand das »Spiel« äußerst unterhaltsam!

Da ist wenigstens richtig Stimmung gewesen, emotional aufgeladene Multimillionäre, die sich gegenseitig in die Fresse hauen - was will man mehr? :D
 
Eigentlich hat dieses Spiel keinen Gewinner verdient.

Gruß
Kolo
 
Willeswind schrieb:
Fand das »Spiel« äußerst unterhaltsam!

Da ist wenigstens richtig Stimmung gewesen, emotional aufgeladene Multimillionäre, die sich gegenseitig in die Fresse hauen - was will man mehr? :D
Jaaa! Ich fands auch sehr sehr lustig... hihi :D

***Prügeleeeeeiiiiiii!!!*
 
ich fand das spiel richtig GEIL :) , doch was Deco gemacht hat ,war sowas von dumm! das schlimmste ist , dass er jetzt gegen england fehlt.
 
Zurück
Oben Unten