Gesellschaft Polizeieinsatz - Freiheit statt Angst - 12.09.2009

Gelöscht, interessiert keinen
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, wir haben nicht bedacht, dass der radfahrer vor dem geschehen einem polizisten mit seinem fahrrad über den fuss gefahren ist :D der polizist hat dann schnell reagiert bevor sich das fahrrad womöglich in eine gefährliche waffe transfomiert hätte.

... :D

Ja der sah schon extrem gefährlich aus der kleine Nerd mit Fahrad und 60 Kg Kampfgewicht.

Der Polizist der auf den kleinen einschlägt hat nicht überreagiert, der hat ganz eindeutig und überlegt eine Straftat in dr Öffentlichkeit begangen, beim zuschlagen gegrinst und danach noch schön in die eigene Hand geboxt nach dem Motto dem kleinen ******* hab ich schön eins eingeschenkt.

Wer da was anderes sieht dem kann man auch nicht mehr helfen und nur wünschen das ihm das auch mal passiert.

Mal nebenbei wil hier einige immer meinen das war eine Demo gegen Überwachung und dann ist es ironisch (was auch immer) wenn die Demonstranten selbst überwachen.

Zwischen Überwachung und Dokumentation ist ein rießen Unterschied.
Das Video ist keine Überwachung sondern einfach eine Dokumentation, die eigentlich die Presse betreiben sollte, aber die ist halt nicht überall.
 
hier noch eine andere Perspektive für die Skeptiker, das coole ist auf dem Video sieht man noch einen weiteren Angriff (vom gleichen beamten) auf einen völlig harmlosen Mann der einem anderen gerade auf die Beine hilft.

http://www.youtube.com/watch?v=W9XBe5Kr0aQ


:(

Harmlos? Der war doch voll auf Krawall aus! Kann froh sein der Chaot, dass er so davon gekommen ist! Dieses Provokante aufhelfen! Also wirklich. Der hat's verdient.
nonoa15x18.gif


Jetzt mal im Ernst: Danke für das Video. :)
 
Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich sehe was da so für Leute herum laufen, fehlt es da dem einen oder anderen erheblich an Realitätsfeedback.

Wieso? Was sind das denn für Leute? Und woran erkennst Du das mit dem fehlenden Realitätsfeedback? Und vor allem was ist ein "Realitätsfeedback"?

Gruß
i-lancer
 
Zuletzt bearbeitet:
polizisten sind bezahlte hooligans, die gerne mal eine schlägerrei anfängt.

die linken sind aber auch nicht viel besser.

gab bei youtube auch mal eine doku über rechte bullen, die von oben deckung hatten. in deutschland hat sich nix geändert, nur das bild nach außen ..

ich hoffe ich lebe nicht mehr lange in diesem schönen land

norwegen ftw :D
 
polizisten sind bezahlte hooligans, die gerne mal eine schlägerrei anfängt.

die linken sind aber auch nicht viel besser.

gab bei youtube auch mal eine doku über rechte bullen, die von oben deckung hatten. in deutschland hat sich nix geändert, nur das bild nach außen ..

ich hoffe ich lebe nicht mehr lange in diesem schönen land

norwegen ftw :D


Denkst du Polizisten sind irgendwo anders?

Gib einem Menschen macht und er nutzt sie aus. Ob Norweger, Deutscher, Spanier, Pakistani, Timbuktuinese. Immer.
 
Edit: Mist, unser deutscher Kollege hier ist in Norwegen ja auch einer! :eek:

OT: Ist Euch schonmal aufgefallen, dass Briten, Österreicher, Schweizer, Amerikaner, Skandinavier und Niederländer meistens nicht als Ausländer bezeichnet werden? Türken, Italiener, Osteuropäer und Russen immer?
 
OT: Ist Euch schonmal aufgefallen, dass Briten, Österreicher, Schweizer, Amerikaner, Skandinavier und Niederländer meistens nicht als Ausländer bezeichnet werden? Türken, Italiener, Osteuropäer und Russen immer?

Ist überall so. Ein norditalienischer Mitstudent von mir pflegte zu sagen, er sei hier in D zwar Ausländer, aber, bitte schön, Ausländer 1.Klasse :D
 
Zurück
Oben Unten