Der Reisende
Aktives Mitglied
Auch Apple Music wird dir genug Musik liefern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hattest Du vermutlich einfach noch keinen richtig guten DJ.Humanoide DJs sind eh die meist überachätzte und überzahlte Spezies des Planeten, von Politikern mal abgesehen. Null Ahnung von Musik, null Gespür FÜR Musik. Viele nennen sie „bezahlter Partytod“. Die laden sich mal irgendwo im Netz oder von nem Kollegen ein paar hundert GB Mucke illegal runter und dudeln die nach Zufallsprinzip auf ner Party runter und wollen dafür 1000€ pro Nacht.

Klassische DJ-MascheSpontan einen Wunsch einspielen den man nicht kennt, kann in die Hose gehen und der Killer sein.
Hab dann immer nur noch ja gesagt, spiel ich sobald es paßt, und dann immer wieder vertröstet.

Weil es mir gerade einfällt und ich die Idee soweit recht spaßig fand – und es mal eine sinnvoller erweiterter Einsatz von bsw. Spotify ist.Drückt mir die Daumen.. ich habe es nicht geschrieben, ist mein eigener Geburtstag morgen.

ALLES gut, bis auf das!gibt es „Grünkohl“ für alle satt.

Na dann viel Erfolg und alles gute zum 20sten!!So ihr ganzen Tippgeber, erstmal danke dafür!
Das Setup steht, heute war Soundcheck, die Klipsch Billigboxen sollten das schaffen, das MBP hat irgendwie leichte Aussetzer alle paar Tracks, auch ein externer BT Stick hat da nur minimal was verbessert, ich habe als Backup ein Tablet, ein iPhone SE1 und mein 15pro. playlist mit 8h für den Abend, paar Sonderwünsche auf weiterer Playlist, zum Essen Loungemusic, nochn paar Schlager für uns Boomer...
Drückt mir die Daumen.. ich habe es nicht geschrieben, ist mein eigener Geburtstag morgen.
Es wäre ja auch fatal, wenn all das Gute für alle wäre.ALLES gut, bis auf das!

Fein gekontert!Es wäre ja auch fatal, wenn all das Gute für alle wäre.