Dein Text .
Lügen weil ich nur den Beitrag 47 wiederholt habe. Also war es kein Argument von mir , ich bin nur auf die wahrheitswidrige Anmerkung in Beitrag 47  eingegangen. Und du tust so, als hatte ich mich so bezeichnet. Und der Rest in deinem obigen Satz ist eine Tatsache . Willst du Belege dafür?  Wenn du andere Leute lächerlich machen versuchst bist du bei mir an der falschen Adresse .
Gutachten .. KKW Obrigheim Sicherheitstechnisches Gutachten zur Periodische Sicherheitsüberprüfung .
War lange Zeit nicht öffentlich zugängig. Ist aus den 80. Foto als Beleg erwünscht ? Vielleicht verstehst du dann mit wem du es hier zu tun hast .

@Ernst21, ,
wir reden hier in diesem Forum nicht über deine sicherlich außergewöhnlichen Leistungen im Bereich der Periodischen Sicherheitsüberprüfung, und im Übrigen ist es mir sch**ßgal, wer du bist - offensichtlich haben wir in diesem Thema mit jemandem zu tun, der sich nicht klar, sondern widersprüchlich ausdrückt und uneinsichtig ist. Ich hoffe mal, dein Vortrag beim Ministerium war klarer, aber vielleicht waren da ja auch nur Zuhörer, die deutlich intelligenter sind als deine hier anwesenden Gesprächspartner, die nicht wissen, wer du bist, und deshalb glauben sie nicht, was du hier schreibst. Oder waren deine Zuhörer für Anwesenheit bezahlt und es hat sie nicht interessiert, was du weltbekannter Mann (in deiner Szene... na gut) vorgetragen hast?
Und warum bildest du dir ein, zu wissen, mit wem du es hier zu tun hast? Das zeigt deinen eigentlichen Hintergrund, und ich erspare es mir, in Details zu gehen. Auf dein nahezu biblisches Alter hinzuweisen, ist auch nicht hilfreich. Goethe war deutlich älter, als er noch voller Schaffensdrang und Energie war, wir hatte einen Bundeskanzler, der kurz vor der Unsterblichkeit war, und Keith Richards wird uns alle trotz seiner wildenJahre überleben. OK, Marylin Monroe ist mit 34 gestorben, konnte sie aber nichts für, Gerüchte  sagen, es hat wer nachgeholfen.
Zurück zum Thema. Belassen wir es dabei - du hast dich an dies Forum gewandt, weil du in deinem Problem nicht weiterkommst, bei dem dies Forum - selbst wenn es könnte - dir nicht helfen darf - das Umgehen von Passwörtern ist kriminell, deshalb beziehen sich alle erteilten Ratschläge darauf, Fehler zu erkennen und einzugrenzen.
Im Übrigen fehlt es dir, wie du in immer schärfer werdenden Formulierungen zeigst, auch an der notwendigen Sozialkompetenz, angemessen zu kommunizieren. Tröste dich mit dem Gedanken, dass ich aus einem beruflichen Umfeld komme, wo Beleidigungen gelassen ausgesprochen werden. Maulhelden wie du, egal wie wichtig du dich in deinem Umfeld nimmst oder genommen werden möchtest, beeindrucken mich nicht.
Gruss, Ciccio