Parallels 4 ist da!

Ich hab jetzt Windows per Boot Camp installiert und möchte das auch so behalten, gibt es aber eine Möglichkeit die Boot Camp Partition per Parallels 4 anzusteuern???

Wenn ja wie geht das? Ich kann die Funktion nicht finden.
 
c0heed, einfach Parallels installieren. Parallels schnappt sich dann die Bootcamp-Partition und nutzt sie.
 
Ich hab jetzt Windows per Boot Camp installiert und möchte das auch so behalten, gibt es aber eine Möglichkeit die Boot Camp Partition per Parallels 4 anzusteuern???

Wenn ja wie geht das? Ich kann die Funktion nicht finden.

Klar, das kannst du beim Importieren jeweils angeben. :) Schau mal auf der Parallels-Seite ist ein Flash-Video, das erklärt es.

MfG
Laurooon
 
Irgendwie klappt das nicht...
Bei mir kommt dieser Fehler:
attachment.php

Ich kann die Partition von Windows aber auch nicht im Finder sehen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 496
Bei mir kommt dieser Fehler:

Hm, das sieht mir so aus, als wäre deine Windows-Partition noch in Verwendung. Wenn Du Bootcamp nicht verwendest und alle Viruelle Maschinen zu sind, so müsste deine Festplatte auf deinem Schreibtisch erscheinen.

Schau mal, ob nicht offene Prozesse noch auf deine Platte zugreifen (auch der Finder!!!). Zur Not mache mal einen Neustart. :)

MfG
Laurooon
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig, dass Vista Home Premium 64bit nicht unterstützt wird? Ultimate, Business schon, aber die "kleineren" nicht? Das wäre aber schade.
 
sehe ich das richtig, dass Vista Home Premium 64bit nicht unterstützt wird? Ultimate, Business schon, aber die "kleineren" nicht? Das wäre aber schade.

Doch, eigentlich müssten alle Versionen unterstützt werden. Ich sehe keinen Sinn darin, nur Ultimate zu unterstützen. Versuchs einfach.

MfG
Laurooon
 
Kannst Du Windows im Bootcamp-Modus starten und nutzen?

Ich kann Windows eigentlich normal mit Boot-Camp starten, die Festplatte war aber nie auf meinem Mac-Desktop sichtbar...
Im Festplattendienstprogramm ist sie auch nicht aktiv...
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 510
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 503
Ich habe gerade versucht, meine Parallels 3 VM zu konvertieren, leider stürtzt Parallels 4 immer wieder mit einem schweren Fehler ab....

Habt ihr ne idee woran es liegen könnte? Hab die VM auf jedenfall in Parallels 3 ordnungsgemäß heruntergefahren...
 
also ich hatte das auch mit dem konvertieren meiner VM - allerdings ist es nicht abgeschmiert er sagte er kanns nicht konvertieren.

Fehler war "beim installieren vom Netzwerkkartentreiber kam der AVM VPN Treiber hoch mit "wollen sie wirklich installieren" ? - habs dann manuell gestartet und die Tools nochmal installiert und nun klappt es.

JABBA hast du mal die VMs einzeln konvertiert?
 
Ich komm garnicht in die VM rein, sobald ich sie aus Parallels 4 starte wird ein Upgrade durchgeführt, wo beim 1. Schritt ein schwerer Fehler kommt.

Bin grad dabei zu veruschen die HDD mit dem Parallels Transporter zu migrieren und dann zu starten, klappt bis jetzt aber das Upgrade Fenster hängt seit einer viertel Stunde im Schritt 1....
 
Ich komm garnicht in die VM rein, sobald ich sie aus Parallels 4 starte wird ein Upgrade durchgeführt, wo beim 1. Schritt ein schwerer Fehler kommt.

Bin grad dabei zu veruschen die HDD mit dem Parallels Transporter zu migrieren und dann zu starten, klappt bis jetzt aber das Upgrade Fenster hängt seit einer viertel Stunde im Schritt 1....

Hi.

Habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich keinerlei Fehlermeldungen. Allerdings bei Step1 ist schluss und danach wird kurz Windows gestartet ( ca. 1 Sekunde ist der Startbildschirm zu sehen) und weiter geht's nicht. :(
 
Problem: Aktivierung

Kann das jemand nachvollziehen?

Ich kann Parallels 4 UPGR nicht aktivieren. Der Upgrade-Schlüssel funktioniert. Danach will es den alten 3er Key nochmal sehen. Der wird aber nicht akzeptiert.

Hab es 10-15x probiert. Nix. So ein Mist! :mad::koch::shame:
 
Grrrr, ich könnte auch gerade brechen. Nun wollte ich Parallels 4.0 mal testen gegen meine VMWare. Da lade ich das runter einschließlich eines Trial-Keys für 15 Tage.
Nun stelle ich aber fest, dass der Key für die 3er-Version ist?! :( Was soll das? Da steht "Parallels Desktop 4.0 Trial" und was bekomme ich? Einen Key für die 3er! :hamma:

MfG
Laurooon
 
Ok also nochmal

Ich hab mein XP bei dem "Startbildschirm" über Punkt 2 Importiert. der hat dann die 4 Steps durchgeführt und dann ging alles. Ich hab jedoch das Problem ich bekomm die 3D Games net ans laufen. Komisch. Trackmania z.b. sag ich hab ne 4MB Grafikkarte. Und direkt X Diag sagt kein d3d verfügbar. komisch...

Vlt den Key nochmal "anfordern" ? Oder mit ner 2ten Mailaddy nochmal anmelden.

Grüße Ben
 
ich wollts auch grade auf meinem neuem MBP installieren und stelle fest das es sich nicht aktivieren läst super sache -.-
ich vermute fast das die jogis mir nen key für die englishe geschickt haben werd ich jetzt mal testen

Tante Edith Sagt: Jungs du hattest recht die Jogies haben die nen Englischen Key geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten