Parallels 4 ist da!

  • Ersteller readthebiblenow
  • Erstellt am
Hi möchte mir Parallels für Webdesign zulegen um den meine Seiten sofort im doofen IE6,7,8 testen zu können. Jedoch bin ich mir noch nicht im klaren mit was ich am besten wegkomme. Ich möchte auf jedenfall dieses: nur ein windows fenster anzeigen und den rest ausblenden. Geht nur in Version 4?

Dann ist folgendes: ich bin Schüler über 18 und hätte auch noch jemand zweiten der ne Lizent möchte. Und ich habe Snow Leopard. Wie komme ich jetzt preislich am besten weg?

Danke!
 
Ich habe den Thread jetzt nur überflogen, wenn ich es überlesen haben sollte, sorry.

Ich würde gerne das Upgrade kaufen. Die Tage kam ja mal eine Mail, dass man es jetzt für 32€ bekommt.
Nur, wenn ich dann auf die Element5 Seite komme, steht dort irgendwie widersprüchliches.
Oben steht als Hinweis:
Hinweis: Wenn Sie Ihre Bestellung jetzt abschicken, erhalten Sie den Upgrade-Schlüssel für die deutsche Version von Parallels Desktop für Mac. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr älterer Schlüssel für Parallels Desktop für Mac ebenfalls für die deutsche Version galt. Wenn Sie den Upgrade-Schlüssel für eine andere Sprachversion nutzen, wird Ihr Produkt nicht aktiviert. Bitte besuchen Sie die Website in der Sprache, die der Sprachversion Ihres Produktes entspricht, um das Upgrade zu erhalten.
und unten dann
Parallels Desktop 4.0 for Mac Upgrade (en) [#300293164]

Ich habe denen mal eine Mail geschrieben. Aber wer weiß, wann und ob die Antworten.
Ich benötige die englische Version.
Hat schon jemand den Lizenzschlüssel online gekauft? Was war aufgeführt und welche Seriennummer ist gekommen?

Gruß
 
ich hab's online gekauft (upgrade) und bekam den schlüssel direkt nach bezahlung. erst direkt von e5 und dann noch einmal per mail. es ist, wie's da steht - das upgrade passt nur zur sprache der vorgängerversion. weiß nicht, wie man dir jetzt anders helfen kann... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten