Papierkorb füllt sich eigenständig mit wichtigen Dateien?

Hallo QuestionMac,

wie ist der Clean Install verlaufen? Warst Du erfolgreich?
 
Hallo QuestionMac,

wie ist der Clean Install verlaufen? Warst Du erfolgreich?

Steht noch an. Musste noch paar Projekte abschließen, wo auch IMovie beteiligt war. War mir dann zu heikel.. nacher wäre die ganze Timeline vom Schnitt verloren gewesen usw;) CleanInstall folgt aber noch. Wahrscheinlich aber nicht vor nächster Woche... :rolleyes:
 
Hm... bemerke nicht groß einen Unterschied um ehrlich zu sein ;) Am Anfang dachte ich, mein Mac würde schneller laufen (war am Anfang vielleicht auch so) aber vielleicht strapaziere ich ihn auch zu sehr mit Imovie usw..
 
Du musst möglichst täglich neu starten, das hilft.
Die Reste, die man so nicht gelöscht bekommt, bremsen das System weiterhin aus. Nach dem Clean Install wirst Du von einem konstanten Geschwindigkeitszuwachs belohnt.
 
Ja, "freu" mich schon auf das neue aufsetzen und das killen der "Bremslast" :) Ich werde berichten. Bis dahin! :dance:
 
Sehr schöner Thread - Kompliment(e) an alle Beteiligten und Beteiligtinnen!

Habe mir einiges in eine Extra-Datei rauskopiert, um es mir bei Gelegenheit
(und/oder Notwendigkeit) nochmal durch den Kopf (besser noch: durchs Hirn)
gehen zu lassen...

Einen >1. Schreibtisch habe ich mir noch nicht angelegt,
entsprechend sieht meiner auch aus...
Aber da ich meine Rechner eh nicht nach Standard konfiguriere
(und trotzdem damit zurechtkomme - jedenfalls meistens),
ist das Ziel, bei unbefugten Benutzern grösstmögliche Verwirrung zu erreichen.
Aber auch das ist jetzt schon wieder mehr als nur leicht OT.

PS: @rechnerteam:
Überflüssig von mir, auf den Zusammenhang zwischen SBTs Avatar und jenem Herrn hinzuweisen, right?
Wird ja auch erwähnt, wenn man sich in Deinem Quallenlink nicht nur das süüüüsse Bild anguckt...:zeitung:

PPS: Meinen Avatar hatte ich schon vor diesem Thread geändert :Pfeif:
Tut zwar nichts zur Sache, wollte aber mal gesagtschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Quallen wirken rund und kompakt und haben sehr regelmäßige Oberflächenstrukturen. Sie haben einen kugelförmigen Schirm, der oben abgeflacht ist."

Hmmm... gegen rund und kompakt verwehre ich mich aber. :Oldno: ...oben abgeflacht ist. Ok, damit kann ich mit meiner Glatze leben. :D
 
Zurück
Oben Unten