Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Blick auf den Preisunterschied wäre es schlimm wenn dem nicht so sei. :DMeiner Meinung nach sind die AirPod Max den AirPods Pro beim Klang deutlich überlegen.
Apple schlägt aber auch gut drauf. Die Beats Studio Pro kosten deutlich weniger als die Max bei ebenso hervorragender Leistung.Mit Blick auf den Preisunterschied wäre es schlimm wenn dem nicht so sei. :D
Aber man macht ja schon auch Abstriche, oder? Schwanke aktuell zwischen XM6, Sonos Ace und den Beats. Bei den Beats sehe ich nur Preis + Ökosystemintegration von Vorteil.Apple schlägt aber auch gut drauf. Die Beats Studio Pro kosten deutlich weniger als die Max bei ebenso hervorragender Leistung.
Sonos Ace? Really? Sonos Soundsignatur und Produktpolitik würden mich abhalten. Seit Apple Beats übernommen hat, haben die eine gute Soundsignatur. Der Beats wäre auch zur UVP ein solider KH. Kann sogar lossless direkt am Mac.Aber man macht ja schon auch Abstriche, oder? Schwanke aktuell zwischen XM6, Sonos Ace und den Beats. Bei den Beats sehe ich nur Preis + Ökosystemintegration von Vorteil.
Wenn du dich über einen oder den anderen entschieden müsstest für welchen würdest du dich entscheiden?Hey @Tripolix,
ich hatte früher AirPods Pro, die aber relativ schnell die Hufe hochgerissen haben.
Danach entschied ich mich für AirPods Max. Sehr zufrieden mit denen bis heute.
Dennoch komme ich gelegentlich in Situationen, in denen ich bedaure, keine In-Ears zu besitzen.
AirPods Pro und Over-Ears haben beide ihre Besonderheiten und gehen in diesen so weit auseinander, dass es völlig logisch ist, wenn man sich den Besitz beider wünscht. Ich würde mir auch wieder AirPods Pro kaufen, wenn ich sicher wäre, dass sie länger halten als meine alten.
Diese Situation kenne ich sehr gut.Same here. Aber dann quatschen einem immer die Leute an, weil sie die Nupsis im Ohr nicht sehen wenn die Mütze drüber ist. Darum die großen Ohrwärmer, ist dann offensichtlicher.
Ne. Den da:@davedevil-reloaded Was ist mit der Produktpolitik von Sonos? Ich kenne mich da wirklich null aus.
Danke für die Vorschläge. B&W und Sennheiser gefallen mir optisch nicht so sehr. Ich nutze von Beyerdynamic die DT 990 Pro, habe deren Consumer KH aber nicht so auf dem Schirm, da man schlicht einfach sehr wenig davon hört und ließt. Du meinst die Aventho 300 oder?
Je nach Arbeit werden aber Kopfhörer nicht gerne dauerhaft gesehen.Diese Situation kenne ich sehr gut.
Man möchte seine Ruhe bei der Arbeit und da steht jemand und man kann nur die Person daneben sehen das den Mund bewegt.
Erst dann realisiert man das die Person neben an mit dir Quatscht und nicht realisiert hat das man sie Kopfhörer im Ohr hat.
Auf der Arbeit hat man definitiv mit Over Ear mehr Ruhe weil die Personen sehen das man ihnen nicht hören kann und lassen ihm in Ruhe….
Auf der Arbeit sind Over Ear eindeutig die bessere Wahl wenn man nicht gestört werden möchte.
Es ist allerdings nicht so, die Max klingen bauartbedingt voller als winzige Stöpsel, rein von der Klangqualität her sind sie den Pro/Pro 2/Pro 3 stark unterlegen und auch verglichen mit anderen großen geschlossenen Kopfhörern nur Durchschnitt. Mir reicht es für Alltägliches allemal und das reguläre ANC ist sehr gut, wobei man ihnen auch da das Alter anmerkt, andere KH haben inzwischen längst Adaptive ANC wie es die Airpods Pro auch mitbringen.Mit Blick auf den Preisunterschied wäre es schlimm wenn dem nicht so sei.
Das ist so je nach Arbeit ist das effektiv ein Tabu.Je nach Arbeit werden aber Kopfhörer nicht gerne dauerhaft gesehen.
Wenn Du eine Sonos Soundbar hast oder Dir eventuell einmal eine anschaffen möchtest, dann sind die Sonos Ace ziemlich genial. Du kannst dann ähnlich, wie Du es mit den Airpods bei Apple kannst, den Sound von Deiner Soundbar quasi einfach übernehmen".Aber man macht ja schon auch Abstriche, oder? Schwanke aktuell zwischen XM6, Sonos Ace und den Beats. Bei den Beats sehe ich nur Preis + Ökosystemintegration von Vorteil.
An einer Soundbar bin ich aktuell nicht interessiert. Es soll rein um den Kopfhörer gehen.Wenn Du eine Sonos Soundbar hast oder Dir eventuell einmal eine anschaffen möchtest, dann sind die Sonos Ace ziemlich genial. Du kannst dann ähnlich, wie Du es mit den Airpods bei Apple kannst, den Sound von Deiner Soundbar quasi einfach übernehmen".