macOS Catalina OS bootet nicht, nur noch Single User Mode verfügbar

Hehe. der war gut. Zickt aber wie n Mädchen. Während der letzten Tage war der Rechner für mich schon zwei mal klinisch tot (Single User und grauer Bildschirm des Grauens) Ich hatte mir schon gedacht, daß es nicht soo einfach ist und habe lange die Finger davon gelassen.
 
Wird gemacht.
Zuerst installiere ich den Patch aber noch auf die lokale Festplatte. Beim Booten zeigt er mir jetzt interessanterweise nur noch die HD Daten zur Auswahl an. Finger weg , nichts gedrückt und er bootet hoch zum Desktop.

Wenn man im Boot Manager von OC auf die Leertaste drückt, erscheinen drei Auto Exec Bats. Soll ich die alle drei ausführen?
 
Wenn das alles durch ist und du wieder normal arbeiten kannst, solltest du mal deinen Akku checken. Auch deine Tastatur.
Nimm Coconut denke das kennst du ja.
 
Wenn das alles durch ist und du wieder normal arbeiten kannst, solltest du mal deinen Akku checken. Auch deine Tastatur.
Nimm Coconut denke das kennst du ja.
Hallo, nein, kenne ich leider nicht.
Bei diesem Rechner und seinen Problemen mit der ALT Taste und dem fehlenden Recovery Modus ist es wirklich ein Kunststück den am funktionieren zu halten.
Hintergrund: da unsere Familie Apple afin ist, möchte ich von Windows auf Apple umsteigen.
 
Warum warten, wenn der Akku das Problem sein sollte, würde ich nicht zu lange warten, Er kann dir nähmlich das Logicbord fetzen dann kannst die Mühle entsorgen.
 
Warum warten, wenn der Akku das Problem sein sollte, würde ich nicht zu lange warten, Er kann dir nähmlich das Logicbord fetzen dann kannst die Mühle entsorgen.
Warum warten, wenn der Akku das Problem sein sollte, würde ich nicht zu lange warten, Er kann dir nähmlich das Logicbord fetzen dann kannst die Mühle entsorgen.
Ich check das mal mit dem Tool und schaue, was zu entscheiden ist. Vielleicht landet die Mühle ja beim Sohnemann im Kinderzimmer.
Dann aber mit Big Sur :)
 
Zurück
Oben Unten