Nevikov
Aktives Mitglied
Kurzes Feedback: Ich habe mir gestern noch MM installiert und bin sehr zufrieden damit. Es kann sehr viel, ist sehr intuitiv von der Bedienung und man findet Dinge, über die man noch nicht nachgedacht hat und die einem das Leben erleichtern. Auch ist die automatische Kategorisierung nach Angabe von Regeln sehr toll. Bisschen muss ich mich damit noch beschäftigen, aber ich denke, ich werde es mir kaufen. Ist wirklich ein tolles Stück Software, welches ich bisher nur weiterempfehlen kann.
Auch die Handhabung mir Umbuchen von bspw. Tagesgeldkonto zum Girokonto kann man „unsichtbar“ machen, sodass es keine Einnahme oder Ausgabe ist, was auch so richtig ist, da es nur eine Verschiebung des Geldes ist. Weiß jetzt nicht, wie Banken es auf der Website so handhaben.
Ich habe es nun „Alltag“ fürs erste genannt.
Das sind meine Kategorien bisher (Feedback ist willkommen!):

Auch die Handhabung mir Umbuchen von bspw. Tagesgeldkonto zum Girokonto kann man „unsichtbar“ machen, sodass es keine Einnahme oder Ausgabe ist, was auch so richtig ist, da es nur eine Verschiebung des Geldes ist. Weiß jetzt nicht, wie Banken es auf der Website so handhaben.
Das habe ich mich auch gefragt. Zumal man beim Supermarkt auch Schreibwaren, Putzzeug, Deos etc. bekommt.Oder man fasst sowas in einer etwas weitergefasst zusammen, wie z.B. "Leben" – hab keine Ahnung, wie man sowas nennen könnte.
Ich habe es nun „Alltag“ fürs erste genannt.
Das sind meine Kategorien bisher (Feedback ist willkommen!):