Ohne Os X cd ?

jons

Neues Mitglied
Hi Leute
Ich bin hier in den Ferien und möchte windows mit bootcamp auf mein macbook installieren.
da ich aber in den Ferien bin habe ich nur die Windows Cd zur Hand aber nicht die Os X cd macht das etwas ? also wird die os x cd zwingend benötigt ?

Lg Jonas:)

Du könntest die Windows Treiber für deine Hardware auch separat bei Apple runterladen (ca. 320 MB). Dann brauchst du die CD nicht.

Ich würde es dennoch sein lassen, wenn du jetzt im Urlaub in nirgendwo bist...aus folgenden Gründen:

- hast du ein aktuelles Backup deiner Daten?
- wenn etwas schief gehen sollte, brauchst du doch die OS X CD...und könntest solange deinen Computer für den Rest deines Urlaubs nicht verwenden...Stimmung kaputt.

Hey =) Danke für die schnelle Antwort !!!
Naja im nirgendwo bin ich nicht :) eher im haus meiner Großeltern (10 km vom nächsten mac store entfernt )
Backup habe ich auch also steht der Installation nichts im wege oder ? :D

ehm wo finde ich den das 320 mb grosse treiberpaket ??? =)
lg jonas

Ich find sie nicht o.o hab ich tomaten auf den augen ???
ich sehs einfach ned

Apple stellt doch nur Bootcamp-Updates auf seiner Seite zur Verfügung,
meines Wissens kommt man ohne die Install-Dvd da nicht weit.

Ich find sie nicht o.o hab ich tomaten auf den augen ???
ich sehs einfach ned

Das scheint wohl so (Tomaten auf den Augen), sonst würden sie Dir auf der Seite rechts oben auffallen. ;)
Den Link "Downloads" könnte man alternativ auch nutzen. ;)
Gruss
der eMac_man

ich find nur updates ??!!!???
tut mir echt leid das ichs ned check =(

Ok jetzt ist alles klar =)
Hier ligt ein missverständniss vor =)
Ich habe Bootcamp 3.0 !!!
Ich wollte nur wissen wie ich an die Treiber für Bootcamp komme habe nun aber erfahren das die im UPdate 3.1 enthalten sind !!

Danke an alle die geholfen haben !!!

Is doch so oder ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Windows-Treiber aus dem Download extrahieren. Irgendwo gab es da mal eine Anleitung dazu... Wenn du Zeit bis morgen hast schicke ich sie dir zu.

Also die reinen Windows Treiber für die Hardware... War bei mir zumindest so.

ich hab noch ne ganze Woche zeit ;)
wäre nett wenn du mirs schicken könntest :D
lg jonas

Die Geschichte wiegt jetzt immer noch stolze 84mb. Habe die Nvidia Treiber rausgelassen, die gibt es nämlich direkt auf der Website... Mit denen wäre das Paket nochmal 200mb größter.

// Downloadlink: rapidshare.com/files/411552891/Bootcamp_1.3_Treiber_f__r_Windows.zip

Zuletzt bearbeitet:
Hey Danke vielmals =)
das nen ich mal einen support :D

Vielen vielen dank
Jonas

Gerne ;)

Gib mal ne Rückmeldung ob es geklappt hat...

Naja halb-halb hats geklappt irgendwie komme ich nicht ins internet mir der windows partition weisst du da auch grad die lösung ? :D

Zurück
Oben Unten