Office 2004 Update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theonehorst schrieb:
Mama, Marco ärgert... :D

Dann nimm ihm seine Förmchen weg, schmeiß ihm Sand ins Gesicht und spiel nicht mehr mit ihm...:D :D
 
dann hab ich nichts gesagt ;)
 
hmm bei mir passiert nichts
 
avalon schrieb:
Dann nimm ihm seine Förmchen weg, schmeiß ihm Sand ins Gesicht und spiel nicht mehr mit ihm...:D :D

Reizt mich nicht ich bin sehr stark und werde schnell böse :p
 
marco312 schrieb:
Das war mein erst über Microsoft AutoUpdate grade auf dem iBook installiert

Dann bist du damit aber ziemlich allein. Hier ist echt nix in Sicht.

Gruß,

macmadrid
 
Bin grade mal zum G4 gegangen und wollte da auch installieren da kommt aber nichts kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Reizt mich nicht ich bin sehr stark und werde schnell böse :p

Ui jetzt fürchte ich mich.....

Maaaamaaa Hiiilfe der marco will mich hauen, bäääh :p

Und wenn er mich nicht schafft holt er seine Brüder...

Schei.. ganz schön OFF TOPIC
 
marco312 schrieb:
Bin grade mal zum G4 gegangen und wollte da auch installieren da kommt aber nichts kopfkratz

marco, du hast das vorige erwischt.
Mein Autoupdate zeigt nichts an.
 
marco312 schrieb:
Bin grade mal zum G4 gegangen und wollte da auch installieren da kommt aber nichts kopfkratz

Wahrscheinlich haste dir jetzt Vista beta for PPC gezogen oder nen noch schlimmeren Virus. Schnell mal zurück ans Book und schauen ob noch alles läuft. :D

Gruß,

macmadrid
 
avalon schrieb:
Schei.. ganz schön OFF TOPIC

Irgendwie müssen deine Beiträge ja auch zustande kommen.

Ich befürchte das das was ich grade installiert habe sind die alten Updates sind die hatte ich wohl nocht nicht drauf und so genau hatte ich nicht hingesehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Irgend wie müssen deine Beiträge ja auch zustande kommen.

:D :D :D

marco312 schrieb:
ich befürchte das das was ich grade installiert habe die alten Updates sind die hatte ich wohl nocht nicht drauf und so genau hatte ich nicht hingesehen. :p

Das sagte ich bereits, ich bin übrigens aus dem Formtief raus, wie ist es bei dir, frotzel frotzel....
 
Dienstag, 27 September 2005, 21:26Uhr und noch kein Update in Sicht.
 
Meine Güte...ihr macht euch vielleicht verrückt...

ist doch egal ob das SP2 heut abend oder morgen kommt.

Office:mac 2004 läuft doch stabil...
 
Immer noch nix da, die haben bestimmt einen Bug in der Uhrzeit. :D
 
mich würd' mal interessieren, ob das Update wirklich war bringt, oder ob Office dadaurch nich mehr Macken krietgt. obwohl die mac bu bei microsoft die letzten jahre zwar ziemlich gut gearbeitet hat bin ich doch etwas skeptisch bei programmen aus dem hause ms.

ps: außerdem fand ich office '98 immernoch am besten. schließlich lief das schnelle und stabil und zu den windows-office-apps war es auch zu 100% kompatibel. die kompatibilitätsprüfung in 2004 finde ich dagegen eher nervig.
 
man könnte es ja ausprobieren und darüber berichten ...

... wenn es den endlich mal raus kommt! ;)

Gruß Nitram
 
Nitram Sharp schrieb:
man könnte es ja ausprobieren und darüber berichten ...

... wenn es den endlich mal raus kommt! ;)

Gruß Nitram

Würd ich gerne machen, aber wie du es bereits erkannt hast: wenn es endlich mal kommen würde, mittlerweile haben wir Mittwoch, den 28.9. :D

Aber vielleicht wollen sie mir das als Geburtstagsgeschenk andrehen und daher bis morgen noch warten :D
 
Und wieder mal hält Microsoft nicht das was es verspricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten