Office 2004 Update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist doch der 27.9., ich kann das Update auf den Seiten von MS aber nicht finden. Hat jemand das SP 2 Deutsch schon gesichtet?


Gruß,
Luke1
 
Nö. Weder über Microsoft AutoUpdate noch über die Homepage. Aber das kennt man ja von Microsoft. ;)

Gruß,

macmadrid
 
Es ist zur Zeit (17:07, 27.Sep.2005) noch kein Update draussen, jedenfalls nicht über autoupdate..

Aber die Uhren in den USA ticken etwas anders, bzw. ist man dort 6-9 Stunden zurück.

Kann ja noch was werden und wenn nicht dann morgen oder übermorgen..

Hängt irgendein Leben davon ab? :D ;)
 
Nicht direkt, aber es passiert ja auch sonst nix. So ein "Sch***-Office-Update-hat-mir-meinen-Tiger-zerschossen"- Thread wär da mal ne angenehme Abwechslung. :D

Gruß,

macmadrid
 
also ich brauch keine weiteren Features in meinem Office, wobei sich das Update ja auch nicht so spektakulär anhört. im wesentlichen funktioniert ja auch alles.
 
macmadrid schrieb:
Nicht direkt, aber es passiert ja auch sonst nix. So ein "Sch***-Office-Update-hat-mir-meinen-Tiger-zerschossen"- Thread wär da mal ne angenehme Abwechslung. :D

Gruß,

macmadrid

tstst.. Immer auf Microsoft....

hehe, lasst mich nach vorne, her mit der Keule...;) :D
 
Ich hab nicht gesagt, dass das dann unbedingt an Microsoft liegen muss, oder? ;) Aber solche Threads sind immer lustig! :D

Gruß,

macmadrid
 
macmadrid schrieb:
Ich hab nicht gesagt, dass das dann unbedingt an Microsoft liegen muss, oder? ;) Aber solche Threads sind immer lustig! :D

Gruß,

macmadrid

Schade, wäre sooo schön gewesen.

Aber Spaß beiseite, was soll den so aufregend neues in Office sein.

Oder ist es nur eine Bugbeseitigung mit eleminieren alter Fehler unter zur Hilfenahme jede menge neuer Bugs...:D

Apple kann das ja auch, wenn auch nicht auf so hohem Niveau..;)
 
avalon schrieb:
Oder ist es nur eine Bugbeseitigung mit eleminieren alter Fehler unter zur Hilfenahme jede menge neuer Bugs...:D

Das war mir jetzt zu kompliziert! :p

Wir warten mal einfach ab was kommt. Oder kaufen iWork 05. Das sollte über die Wartezeit hinweghelfen.

Gruß,

macmadrid

PS: So, jetzt aber genug OT.
 
Jan-Michael schrieb:
also ich brauch keine weiteren Features in meinem Office, wobei sich das Update ja auch nicht so spektakulär anhört. im wesentlichen funktioniert ja auch alles.

Also für mich wäre das schon spektakulär:

"Office 2004 Improvements

Word 2004

Improved performance when using a scroll wheel.
Improved performance when formatting documents."

Das wackelige scrollen und die Verzögerungen beim Formatieren sind für mich zwei Hauptkritikpunkten an Word 2004. Das SP2 würde Word damit benutzbarer machen. Es wäre ein Schritt in Richtung normal funktionierendes Programm getan. Und Word als "normal" bezeichnen zu können, wäre nicht nur spektakulär, sondern geradezu revolutionär... :D
 
joopie21 schrieb:
... impliziert das, dass man entourage jetzt problemlos mit exchange und angeschlossenen outlook clients abgleichen kann? was ist mit dem externen exchange-server, den man so günstig z.B. bei 1und1 mieten kann?

Also ich benutze hier bei uns im Office problemlos Entourage mit unserem Exchange-Server. Der Rechner hängt unter Tiger in der Active Directory und ich kann auch auf das Corporate Addressbook auf dem LDAP-Server aus Entourage raus zugreifen. Funktioniert alles super.
Hätte nie gedacht, dass das alles mal so klappt. Ging bisher nur mit den Windows-Kisten.
 
too late my love too late...

na, das nenne ich ja wieder mal pünktlich...
nix...

heise.de schrieb:
20.09.2005 12:02
Service Pack 2 für Office 2004 für Mac erhältlich

[...]

Für das deutschsprachige Office 2004 soll das Update erst am 27. September bereitstehen.

quelle

ciao
w
 

Anhänge

  • autoupdate.jpg
    autoupdate.jpg
    10 KB · Aufrufe: 88
SP2 für Office 2003 ist raus. Vermutlich hat heise da was in den falschen Hals bekommen...
 
Iuppiter schrieb:
SP2 für Office 2003 ist raus. Vermutlich hat heise da was in den falschen Hals bekommen...

Ne, es soll schon ein Update für Office 2004 für die deutsche Verions rauskommen, siehe hier, aber anscheinend verzögert sich das noch.

Gruß,

macmadrid
 
marco312 schrieb:

Ach ja? Wo denn? Ich seh's nicht! *Brille such & aufsetz* Immer noch nix! ;)

Gruß,

macmadrid
 
Das war mein erst über Microsoft AutoUpdate grade auf dem iBook installiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten