Office 2004 Update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
????? deutsches update ???????
 
yeap! so isset!
 
so installiert.

Kann keine großen Unterschiede zu vorher feststellen. ;)
 
Wieso geht das bei auch so schnell?
 
Ach sooo man muss es manuell saugen! Ich hatte immer über Software-Update geschaut.

Homer
 
ja stimmt. aber nur unter microsoft.com/mac. die deutsche seite ist noch nicht aktuell und das autoupdate geht nicht. aber auf der englischen Seite befindet sich auch das deutsche SP2
 
Enthält auch ein neues Handheldsync. Jetzt funktioniert das Synchronisieren ohne Abbrüche.
 
Alle apps öffnen schneller!
 
goldbeker schrieb:
Enthält auch ein neues Handheldsync. Jetzt funktioniert das Synchronisieren ohne Abbrüche.

braucht es dafür dann eigentlich noch den Palm Desktop oder Hotsync oder schafft die MS Lösung das alleine?
 
Werden jetzt auch die Geburtstage in Entourage mit Palm synchronsiert.
 
mkoessling schrieb:
Werden jetzt auch die Geburtstage in Entourage mit Palm synchronsiert.
na, nachdem nun bald windows darauf läuft, stehen die chancen sicher gut ;)

carpe noctem
w
 
Mittlerweile klappt es jetzt auch über die AutoUpdate-Funktion...
 
RETRAX schrieb:
braucht es dafür dann eigentlich noch den Palm Desktop oder Hotsync oder schafft die MS Lösung das alleine?
Palmdesktop braucht es schon, da dort Hotsync eingestellt wird. Aber der Palmdesktop wird nicht genutzt. Nur Entourage einstellen.
Mit MissingSync gibts bei mir immer wieder Abbrüche mit dem Entourage Conduit, so habe ich das wieder deinstalliert und nehme Hotsync. Ausser die Speicherkarte mounten, läuft ja auch alles.
 
FloFH schrieb:
Mittlerweile klappt es jetzt auch über die AutoUpdate-Funktion...
jupp - ohne probleme...

entourage hat die hauptidentität neu importiert und mich an einen geburtstaag von anfang sept erinnert, obwohl schon div andere dem nachgefolgt sind kopfkratz

sonst läuft alles bestens, soweit ich das absehen kann...

ciao
w
 
Ich hänge mein Problem mal hier an:

Auch nach dem Update habe ich folgendes Problem:

Jedesmal beim Starten von Word (siehe Bild) muss ich ca 5 minuten warten, bis er das Schriftmenu optimiert hat. Das ist echt ätzend. "Mal eben" ein Wordokument drucken ist sozusagen nicht möglich. Hoffte, dass das nach dem Update weg ist, aber dem ist nicht so. Ich hab zwar recht viele Schriften installiert, aber die werden vom Font Explorer verwaltet, d.h. ca. 300 sind nur Aktiv. Mit Font Agent Pro hatte ich das auch. Also daran kann's eigentlich nicht liegen.

Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar!

officeoptimize.jpg
 
Wow ich bin angenehm überrascht, die Startgeschwindigkeit hat sich extrem gesteigert auf meinem book

Leider hab ich jetzt folgendes Problem.

Früher ging IMAP mit selbstausgestelltem Zertifikat garnicht, da er meine es wär nicht installiert.

Seit Servicepack 2 bekomme ich diese Fehlermeldung nichtmehr, aber die Verbindung kommt auch nicht zustande - timeout!

per telnet funktioniert es, also keine Firewall-Probleme!

Hat jmd eine Idee?
 
MacTuX schrieb:
Jedesmal beim Starten von Word (siehe Bild) muss ich ca 5 minuten warten
[...]
ca. 300 sind nur Aktiv
ein mac-word klassiker...
sollte allerdings nur beim erststart auftreten - d.h. wenn du dann nur mit apfel+w schließt, mußt du beim nächsten start nicht warten :)

...bei >300 aktiven schriften gehe ich ja mal davon aus, daß du eh genug ram eingebaut hast... ;)

btw - wer benutzt mehr als 10-15 schriften, wohlmöglich noch aus verschiedenen familien parallel?

ciao
w

p.s. die pc version von office hat auch mit 1000 aktiven schriften keinerlei spürbare geschwindigkeitseinbußen... ich habe die ursache dieses problems bei mac word nie nachvollziehen können...
 
wonder schrieb:
ein mac-word klassiker...
sollte allerdings nur beim erststart auftreten - d.h. wenn du dann nur mit apfel+w schließt, mußt du beim nächsten start nicht warten :)

[...]

btw - wer benutzt mehr als 10-15 schriften, wohlmöglich noch aus verschiedenen familien parallel?

Es passiert immer, wenn ich es starte. Lasse es ja grundsätzlich auch laufen, macht ja bei OS X nichts. Lustig ist es allerdings, wenn ich den externen Monitor, vom iBook abziehe und dann wieder anstecke: Dann meint er, der Monitor wäre immer noch 1024x768 und ich kann das Fenster nicht mehr größer machen. Also Word neustarten, WARTEN!!! sleep, arbeiten. Vor allem ich selber brauche es kaum, aber Kunden meinen ja grundsätzlich ALLES als Word zu schicken. Wo ich weiss, dass ich eh nur den Text brauche, öffne ich Worddocs nur mit TextEdit. ;)

Mit den Schriften: Das läppter sich schon. Ich warte diverse Internetseiten und irgendwie braucht man da am Tag schon 20 verschiedene Schriften zusätzlich zu den "normalen" vom Mac OS für Grafiken und so was und der Mensch ist faul, also deaktiviere ich sie auch nicht wieder. *gg*

Nun ja, muss sich wohl mit dem Spass leben, was soll's!

Grüße Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten