Office 2004 Update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Auto-Update kommt bei mir laufend die Meldung, der Server sei überlastet... unglaublich... naja dann warte ich mal bis ihr berichtet wie das update so ist...

PS: früher wurde das BS Windows mit Excel mitgeliefert, weil keiner Windows haben wollte... wie sich die Zeiten doch ändern...
 
MacTuX schrieb:
Es passiert immer, wenn ich es starte. Lasse es ja grundsätzlich auch laufen
das ist komisch - hier tritt es nur beim erststart auf, danch ist es sofort da (bei nur etwa 150 schriften, von denen auch auf >100 zu verzichten wäre ;))

MacTuX schrieb:
Mit den Schriften: Das läppter sich schon. Ich warte diverse Internetseiten und irgendwie braucht man da am Tag schon 20 verschiedene Schriften zusätzlich zu den "normalen" vom Mac OS für Grafiken
ok, das ist natürlich etwas anderes...

ich habe dann immer die macherke einiger "experten" vor augen - ein dokument >20 schriften (verschiedene familien) *würg*

ciao
w
 
juchu, das update ist da bei mir allerdings leider nur mit 4KB/s, obwohl ich dsl hab. bin bis jetzt also noch nich mit der leistung von m$ens Servern zufrieden. Naja, schließlich ises ja auch nur MS und nich Apple.
 
Endlich:

"Office 2004 Improvements

Word 2004


Improved performance when using a scroll wheel."

Mal sehen, ob es jetzt geht, dass die CPU nicht beim Scrollen in die Knie geht - ich gebe immerhin am Dienstag meine Magisterarbeit (105 Seiten) ab.-)) Spannung...

Kann mir noch jemand sagen, warum immer wieder mein "Feedback mit Sound" verschwindet, auch wenn ich es wieder anschalte und mit OK bestätige? Wenn ich wieder nachsehe, ist es jeweils weg.

Danke und Grüße!
 
berichte es sobald du was weist mister, würd mich interesieren :D
 
TrusterX schrieb:
berichte es sobald du was weist mister, würd mich interesieren :D

Zum Sound-Feedback? Ansonsten muss ich sagen, dass das Scrollen bei 105 Seiten mit über 300 Fußnoten absolut butterweich und fehlerfrei verläuft. Da hat mein wochenlanges Schimpfen wohl doch geholfen. Danke, Bill.-)
 
SUPER!!!! Habe das Update jetzt auch installiert!!! Office ist jetzt wirklich 1000mal schneller als zuvor. Bin jetzt total happy :)
 
Jan-Michael schrieb:
SUPER!!!! Habe das Update jetzt auch installiert!!! Office ist jetzt wirklich 1000mal schneller als zuvor. Bin jetzt total happy :)

Ja, erschreckend. Ich habe mich immer so geärgert, dass Word zwar tolle Funktionen hat, das Funktionieren selbst aber noch nicht so beherrscht. Ich sehe leider keine so umfangreiche Alternative, dass ich wechseln würde. Aber so ist das doch echt mal eine Lösung. Beim nächsten Office muss man dann auch wieder zwei Jahre warten, bis man es richtig benutzen kann, schätze ich...

Mein Sound-Feedback funktioniert wieder, mal sehen, wie lange.-)
 
MisterMini schrieb:
Zum Sound-Feedback? Ansonsten muss ich sagen, dass das Scrollen bei 105 Seiten mit über 300 Fußnoten absolut butterweich und fehlerfrei verläuft. Da hat mein wochenlanges Schimpfen wohl doch geholfen. Danke, Bill.-)
dual g5 2,7?? ;)
ich merke nur (85 seiten >150 fn) daß es etwas weniger abgehackt ist - g4 1,5ghz

ciao
w
 
Hi Wonder,

bei mir läuft ein g4 Mac Mini 1,25 (1GB). Das passt, ich habe auch keine Bilder in dem Dokument.
 
MisterMini schrieb:
bei mir läuft ein g4 Mac Mini 1,25 (1GB). Das passt, ich habe auch keine Bilder in dem Dokument.
im vergleich zum pc kommt mir das mac office immer unheimlich langsam vor...

ciao
w
 
Jan-Michael schrieb:
SUPER!!!! Habe das Update jetzt auch installiert!!! Office ist jetzt wirklich 1000mal schneller als zuvor. Bin jetzt total happy :)
Läuft es auch 1000 mal stabiler?
 
Word, Excel und PowerPoint starten nun schneller, Word ist nicht mehr so träge.
Ich bin angenehm überrascht :)
 
Alles ist schneller, sobald man viele Formeln in einem Word Dokument hat wirds wieder träge :/

NeoSD
 
DER_KOMTUR schrieb:
Word, Excel und PowerPoint starten nun schneller, Word ist nicht mehr so träge.
Ich bin angenehm überrascht :)

Ja, scrollen geht jetzt echt fix.
 
avalon schrieb:
Ja, scrollen geht jetzt echt fix.

Es ist doch irgendwie Unglaublich wie wir uns über ein nun leicht schnelleres Programm freuen.
Wir bezahlen ein Vermögen für neue Hardware und Software und erfreuen uns daran, wie schnell wir durch ein Textdokument scrollen können.

Findet Ihr das nicht auch lustig?
 
juhuu bug neu -
entourage wieder mit sofort beenden - hab mich schon daran gewöhnt !
 
DER_KOMTUR schrieb:
Es ist doch irgendwie Unglaublich wie wir uns über ein nun leicht schnelleres Programm freuen.
Wir bezahlen ein Vermögen für neue Hardware und Software und erfreuen uns daran, wie schnell wir durch ein Textdokument scrollen können.

Findet Ihr das nicht auch lustig?

Nein, es war vorher nicht lustig...:D Und eigentlich müsste man ärgerlich sein, weil man uns lange verarscht hat.

Ich finde es schon um einiges schneller, das wurde den Mac Versionen ja auch immer angekreidet, das sie langsamer sind.

Die PC Welt schiebt das zwar auf die geringere Leistung der macs, aber wie man sieht muss man nur anständig programmieren...

Aber grundsätzlich verstehe ich was du meinst..;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten