Office 2004 Update ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DER_KOMTUR schrieb:
Es ist doch irgendwie Unglaublich wie wir uns über ein nun leicht schnelleres Programm freuen.
Wir bezahlen ein Vermögen für neue Hardware und Software und erfreuen uns daran, wie schnell wir durch ein Textdokument scrollen können.

Findet Ihr das nicht auch lustig?
erschreckend trifft es... :D
 
Bei mir ist es jetzt schon wieder sehr lahm. Komisch. Gut, ich schließe das doc auch öfter, weshalb er wieder bei jeder gescrollten Zeile mit der RS-Korrektur hinterher will, aber das hätten sie auch beheben können. Wenn ich eine Seite überblättere, will ich da wohl auch nicht sehen, was er alles für falsch hält.

Bin ich froh, dass ich in nächster Zeit keine 100-Seiten-Dinger mehr schreiben muss...

Grüße!
 
Hallo Leute,

tut mir Leid, dass ich das Thema nochmal wiederkäue, aber ich hab ein kleines Problem. Habe mir auch das Office-Update per Autoupdater geholt, jedoch habe ich den Verdacht, dass das Programm das Update-File (oder je nachdem, wie das daher kommt) nach der Installation nicht gelöscht hat.

Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich heraus, ob mein Verdacht stimmt, und wenn er sich bestätigt, wie krieg ich das Ding am besten weg?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal!

Viele Grüße, Ben
 
Also ich mach hier jetzt zu :)

Ben mach bitte einen neuen Thread auf.

In diesem ging es einzig und allein um das Update. Damit gehörte der Thread eigentlich in die Gerüchteküche. Okay, ich hab ihn hier laufen lassen aber nun ist
hier Ende.

Das Update ist da - Probleme die sich daraus entwickeln sollten in neuen Threads
besprochen werden.

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten