o2 unlimited max für 29,99. Erfahrungen?

Wenn‘s um einen wirklich tauglichen unlimitierten Vertrag geht, rate ich zu T-Mobile.

Das ist jetzt kein Billigtarif, aber die Leistung ist ordentlich, die Abdeckung für deutsche Verhältnisse gut und es läuft auch im Ausland problemlos.

Ich bekomme damit gute 300 Mbit down und etwa 130 Mbit up zusammen. Besser als das Festnetz, das hier bei 100 Mbit die Leitung zudreht.

Ich nutze fast nur Mobilfunk fürs Internet.

und es läuft auch im Ausland problemlos.
Es laufen alle Veträge im Ausland problemlos, wenn man nicht gerade einen Prepaidvertrag hat, mit dem man nicht im Ausland telefonieren kann.
Das schöne im Ausland ist, dass durch Roaming alle Netze genutzt werden.

Klarmobil… nutzt das D1 Netz und ist um Längen billiger als die Telekom…

Wer wenig im Netz ist und oft Festnetz-Wlan nutzt, der braucht diese "fetten" Verträge doch gar nicht. Vielen reicht auch ein
Billig Vertrag von € 5,-- bis ca. € 10,00. Aber die Werbung macht scheinbar viele verrückt. " Unlimited, bla bla" und dann
werden Verträge abgeschlossen für € 40,00 / 50,00, die man gar nicht braucht.

Erst einmal den eigenen Datenverbrauch und sein Surfverhalten checken, dann nach Verträgen suchen.

Ich weiß jetzt nicht ob es um das Netz oder den Vertrag an sich geht.
Selbst nutze ich auch den Unlimited im Handy und per Zweitkarte in der Zweitwohnung im LTE-Router.
Für mich ist der Vertrag klasse, im Handy habe ich nichts mehr im Speicher, alles wird gestreamt. In der Zweitwohnung läuft darüber mein Internet Inch. Fernsehstreaming.
Wenn die Netzabdeckung gut ist, kann ich den Vertrag nur empfehlen.

Wenn Ihr zu zweit seid, kann sich ein Blick auf die neuen T-Mobil-Tarife lohnen. Für ca. 70 Euro bekommt ihr zwei Unlimited-Verträge.
Super! Das ist dann im Katastrophenfall auch doppelt sicher! Warum nicht 4x unlimited? Doppelt genäht hält besser! Was rede ich: 6x! Von jedem Provider 2x unlimited. Man weiß ja nie!

Super! Das ist dann im Katastrophenfall auch doppelt sicher! Warum nicht 4x unlimited? Doppelt genäht hält besser! Was rede ich: 6x! Von jedem Provider 2x unlimited. Man weiß ja nie!
Sie sucht grundsätzlich nach einem Unlimited-Tarif, ich bezog mich nicht auf "Katastrophenfälle".

Ich hatte mir immer gesagt, wenn es mal ein gutes Angebot für unlimited gibt würde ich es nehmen.

Ihr habt scheinbar nicht alle Beiträge gelesen, sonst wüßtet Ihr:
1. Die TE benötigt keinen Unlimited Vertrag ( nicht mehr )
2. Ist die Erkenntnis vorhanden, dass das Mobilnetz im Krisenfall nicht hilft.

Es würde helfen das Angebot zu verlinken, denn dann kann man als Hilfesteller ohne langes Suchen sich das Angebot anschauen.
Habe ich nicht gemacht.

Ich hatte vor ein paar Jahren ein pre-paid O2 "Internet to go" mit Daten Flat.
Das hat in HH gut funktioniert mit SIM-Router.

Über die Netzabdeckung in den für Dich relevanten Gebieten kann keiner was sagen

Zurück
Oben Unten