Nutzt hier jemand bereits Joost (P2P-TV)?

Wäre auch über eine Einladung erfreut!


danismail@gmail((Punkt))com

lg danii
 
hätte auch gerne so ne einladung

wäre der hammer - schau so gerne tv :) danke schonmal im voraus :cake:
 
Hmm, gibt ja zwei threads hier anscheinend ... na denn, ich würd mich auch über eine Einladung mehr als sehr freuen :) -> achimh "A T" gmail.com
 
also wenn das so ist, dann würd ich mich auch freuen .... :)

alex"PUNKT"harmony "ADD" googlemail.com :)

danke schomal ...
 
Jetzt kann sich jeder für Joost anmelden :)
Funktioniert prima! Aber gibt es deutsche Kanäle?
 
Ups, dann bin ich also als Betatester zugelassen wurden :) Sollte die Mails besser lesen!
Ja ist echt ne coole Sache. Weiß jemand von deutschen Kanälen?
 
Ups, dann bin ich also als Betatester zugelassen wurden :) Sollte die Mails besser lesen!
Ja ist echt ne coole Sache. Weiß jemand von deutschen Kanälen?

... im Laufe des Nachmittags scheint Joost wohl wirklich "public" geworden sein, zumindest kann ich jetzt auch darauf zugreifen. Deutsche Kanäle konnte ich bislang auch noch nicht sichten, aber die sind mir eh egal ;)
 
Aber die Qualität ist ja echt gut. Und das Interface sieht aus als wäre es von einem Mac OS Porgrammierer :)
 
... sorry, ist doch noch Beta, man braucht wohl ne Mail von Joost, wo ich schon seit Beginn dieses Threads auf Warteliste stand :eek:

So hurry - this
is still beta software and it's not available to the general public yet,

Einladungen zum Weitergeben habe ich noch nicht entdeckt, aber vielleicht kommt das ja auch noch (!?)
 
Joost ist klasse. Gefält mir bisher von allen WebTV / IPTV Angeboten bei weitem am besten. Running 0.9.2. for Intel Mac.
 
Naja, alle die neuen Joost'ler ... viellkeicht hat ja doch noch jemand eine Einladung für mich über. :)
 
Zurück
Oben Unten