Nutzt hier jemand bereits Joost (P2P-TV)?

MAR-MAC schrieb:
Nartürlich meinte ich schweiz. ja aber für für welche? Wenn se richtige drauf schalten sag bescheid :rolleyes:
Oh toll ich schalte auf einen Sender und darf dann erstmal 8min Werbung sehen (das ist noch dreister wie die 8min Werbung wärend Filmen). Einer der Inhaber von Skype, beduetet das jetzt das alles gut ist :confused:


Ich glaube Du solltest Deine guten Fernseh Sender auflisten die für Dich angenehm sind, damit wir nicht über Fernseh Sender diskutieren müssen.

Das mit den Werbe Einblendungen solltest Du Testen ( 2 sek.) bevor Du weiter irgend welche Behautptungen aufstellst.

Die Info bez. Skipe habe ich nur erwähn, weil einige Anwender sich fürchten, dass sie allenfalls ausspioniert werden könnten.
(aber das ist ein Problem von P2P)
Unter Suchen in diesem Forum (Skipe) findest Du das Thema.

Gruss hansi amrhein
 
ich habs grad runtergeladen. is nun intel ready angeblich (0.8).

ich versuche grad rauszufinden,
aber ich machs gerne

würdet ihr es gut finden, wenn einer einen offiziellen allgemeinen joost thread
eröffnen würde, zb mit namen "Joost", (wo es nicht nur um einladungen geht), das wird ja sicher ein zukuntsträchtiges
projekt von denen zu dem die macuser sicher noch 1000 fragen haben werden oder?

f43f47f4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
xero schrieb:
benutze schon ca. einen Monat die Mac-Version aber ich kann keinen Einladen :(

"Numbers of invitations you can send: 0"

Hallo

Wurdest Du eingeladen?
Oder hast Du Dich selber angemeldet?
Wo liegt das Problem?

Gruss hansi amrhein
 
Also, falls jemand noch eine Joost Einladung zuviel hätte , ich würde die sogar nehmen :-D
 
ja ich reih mich mal ein, ich würde auch super gern eine Einladung bekommen. Werde auch ganz bestimmt meine Einladungen dann hier im Forum verteilen!!!


Thx in advance

NZC
 
webbiker schrieb:
Nb. Die Programmierer stammen aus der Schweiz, Amerika und irgendwo aus dem Norden (evt. Norwegen)
Einer der 3 ist der Inhaber von Skipe (gemäss Medienbericht).

Der Entwickler/Erfinder von Skype Niklas Zennström arbeitet jetzt bei dem Aufbau von Joost mit. Inhaber von Skype ist inzwischen ebay!!
So weit ich gehört habe arbeitet auch der zweite Erfinder von Skype Janus Friis bei Joost mit, aber keiner der beiden bei zattoo.

Über eine Einladung würde ich mich natürlich auch sehr freuen ;)
 
... uih, uih ... es ist Sonntag :D

... vor 8 Tagen gab es kaum Resonanz auf den Thread, heute "schreit" jeder nach einer Einladung, obwohl der/die hier anwesende(n) Accountbesitzer gar keine Einladungen zum Verschicken haben. Nichts desto trotz, ich drücke uns mal allen die Daumen und früher oder später können wir alle "joosten" ;)

Gruss
 
Hat noch jemand eine Einladung frei?

Würde mich sehr freuen!
 
Gibt es noch freie Einladungen. Über eine dieser würde ich mich sehr freuen!
 
Als Threadstarter würde ich mich natürlich auch über eine Einladung freuen :D
Habe nämlich seit Eröffnungs des Themas auch immer noch keine Mail erhalten...
 
uhm,ich versteh das konzept dahinter nicht wirklich. Was wird bei joost gemacht? Kann dort jeder sein eigenen TV Sender erstellen, oder speist das Joost team vorhandene TV-Programme in das Joost netzwerk ein?
 
@ Maurizio:

... du kannst dich drauf verlassen, sollte ich einmal in der Lage sein Einladungen verschicken zu dürfen, wird der Thread von vorne abgearbeitet. Vermutlich hast Du, aber vor mir einen Account, du warst ja noch ein paar Tage früher am Anmelden :D

@ The Moonface:

... es geht um Letzteres ;)
 
Hallo,
ich reihe mich hier mal ein in die Reihe der Einladungserbettler:

Also, hat jemand ne einladung für Joost oder Zattoo übrig?

Hab kein TV!!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten