Nutzt hier jemand bereits Joost (P2P-TV)?

Also falls jemand noch ne Joost einladung übrig hat: ich bin ein dankbarer Abnehmer! Benütze im Moment ziemlich häufig Zattoo, Unterschiede und Vorteile von Joost nehmen mich wunder. Danke, tian
 
Das läuft schon ganz nett! Hauptsächlich Musik (The Diddy Channel ;)), Behind the Scenes zB von Red Hot Chilli Peppers Videos, Sport und Reportagen. Und jetzt wird das mit dem Inhalt noch interessanter, nachdem Viacom seine Sachen einspielen wird.

So weit ich das mitbekommen habe, wird es nur eine Version für Intel-Macs geben.

Einladungen kann man bisher nicht auslösen, habe ich zumindest nicht gefunden.

BTW, die beiden Skype-Gründer sind die *Gründer* von Joost...
 
im_norden schrieb:
So weit ich das mitbekommen habe, wird es nur eine Version für Intel-Macs geben.


:eek: Dann sollen die Jooster mir einen Schuh aufblasen...tztztz... :rolleyes:
 
Ich hätt gern auch ne Einladung,danke
;)
 
uhm,ich versteh das konzept dahinter nicht wirklich. Was wird bei joost gemacht? Kann dort jeder sein eigenen TV Sender erstellen, oder speist das Joost team vorhandene TV-Programme in das Joost netzwerk ein?

Man könnte sagen das es um letzteres geht, aber man könnte auch sagen das der erste Punkt stimmt. Laut angaben sind es "ausgewählte" programmme, allerdinsg sind diese so schlecht das es ein anfänger video-podcast sein könnte. Wenn du darauf aus bist asmerikanische (u.a.) Filme/Serien zu sehen wirst du enttäuscht, es sind 4-5 Musik sender, 1-2 "Narichten Sender" (sowas von schlecht...), und 10-15 Live-style sender (sitzten 5 Leute im Kreis und diskutieren über einen irrelerwanten sch***, oder laufen in der Stadt rum und reden über noch mehr sch***).
Das Programm gibt wirklich nichts her, (bisauf man hat kein Sat, um türkische Musiksender zu empfangen) aber die Software an sich ist ganz nett gemacht...
 
BTW, die beiden Skype-Gründer sind die *Gründer* von Joost...
...nebenbei haben die auch kazaa entworfen...

EDIT: wo gibt's solche einladungen? Ich bin auch amateur darauf! ^^
 
... uih ... habe den Thread seit ein paar Tagen nicht mehr besucht, deshalb meinen Dank an peppermint für die Screens und an MAR-MAC für die Rückmeldung. Das hört sich ja wirklich furchtbar uninteressant an und, wenn die nur für Intel-Macs programmieren sollten, dann bin ich fürs erste auch schon fertig mit joost. Dann lasse ich die mal werkeln, bis eventuell irgendwann einmal etwas Gescheites daraus wird :D
 
ich sehs als beta. klar is die auswahl noch langweilig (bis auf die skate channels) aber man kann ja nie wissen was noch kommt.
ich hab im forum dort angefragt wie ich so einen token bekomme um jemand einzuladen.

shiva, btw, was hast du gegen intel macs?
 
ah.
lustig. ich kann gar nicht mehr sagen wieviel leute ein mbp mit leo
wollen (inkl. mir), die machen da wohl ein riesen geschäft mit, obwohl doch der gewinn für 2007 eher milder von apple geschätzt wurde. viell. eine strategie? hm
 
... ich mach es bei mir gar nicht so sehr an Leopard fest, nur dürfte sich das in etwa decken mit diversen Zahlungseingängen, die mir den Kauf dann ermöglichen.
 
Gibts denn hier mittlerweile wieder Jemanden mit einer Joost-Invitation, die er vielleicht loswerden möchte?

Würde mich sehr freuen !
 
es gibt ab heute ein rundschreiben von joost an die Nutzer, dass
man 2 tokens bekommt. ich würde euch gerne alle einladen, werde aber erstmal diese beiden einladungen für freunde benutzen. nur zur info
 
OK also, der ersten person die mir eine PN schreibt, warum und zu welchem Zwecke er/sie joost nutzen will (interresiert einfach...) bekommt von mir eine einladung!
Edit: Und schon weg an den netten ormowiec :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hätte gesteigertes Interesse an einer Einladung, da ich gestern meinen Fernsehanschluß gekündigt habe und jetzt nach Alternativen suche! Außerdem will mein neues MacBook bespaßt werden :)

Wäre sehr nett, wenn da jemand noch ne Einladung übrig hätte! Danke schon im Vorraus! (robkru@web.de)
 
ihr könnt 2 haben.
allerdings habe ich schon eine versendet.
derjenige wird es nicht nutzen bzw sich
nicht registrieren, wie ich nun den versand
rückgängig machen kann weiss ich nicht.
ne idee?
 
ich hätte ebenfalls interesse, falls jemand noch eine Einladung übrig haben sollte.
 
Falls noch jemand einen Invite übrig hat und ihn loswerden will: bitte PN an mich :)
 
ich würde mich über ein token freuen
 
ich würd mich ebenfalls über nen token freuen :)
 
Zurück
Oben Unten