Nutzt hier jemand bereits Joost (P2P-TV)?

... sorry, aber als "Neu-Joostler" scheint man noch keine Einladungen zu bekommen, jedenfalls steht bei mir im User-Interface --> Invitations: 0

Gruss
 
Ich vermute auch, dass es verschiedene Einladungs Levels gibt. Manche können keine andere 5, andere scheinbar noch mehr Einladungen vergeben.
 
Hallo, habe 3 Einladungen über. Wer Interesse hat, schickt mir Vorname, Name und E-Mail per PN!
 
Das läuft schon ganz nett! Hauptsächlich Musik (The Diddy Channel ;)), Behind the Scenes zB von Red Hot Chilli Peppers Videos, Sport und Reportagen. Und jetzt wird das mit dem Inhalt noch interessanter, nachdem Viacom seine Sachen einspielen wird.

So weit ich das mitbekommen habe, wird es nur eine Version für Intel-Macs geben.

Einladungen kann man bisher nicht auslösen, habe ich zumindest nicht gefunden.

BTW, die beiden Skype-Gründer sind die *Gründer* von Joost...
siehst du joost eher als ersatz oder ergänzung von herkömmlichen TV?
 
Ich bräuchte auch mal bitte einen Einladung an "kheldour at mac.com"

BG

Jörg
 
Habe auch noch Einladungen über...
PM mit Vorname, Name und E-mail an mich...
 
von Idee und technischer Umsetzung sehr gut. Jetzt müsste nur noch sehenswerter und aktueller Content kommen. Aber daß das nicht passiert, dafür werden die Rechteverwalter schon sorgen.
 
ja ich habe joost mal so 3 stunden ausprobiert. aber im ernst, ohne interessanten inhalt wird das nicht wirklich der burner.

on demand heisst für mich, dass ich auch schauen kann was ich will.
joost versteht darunter das ich mir zwischen dreck und müll aussuchen kann was ich sehen will
 
on demand heißt leider nix anderes als daß du dir aussuchen kannst WANN du den Müll sehen willst.
 
Ich habe vor 2 Jahren meinen TV rausgeschmissen, weil ich den Mist nicht mehr ertragen habe. Nun hatte ich Hoffnung, doch leider bin ich enttäuscht!
Die "on Demand" Idee finde ich top, aber was da läuft ist mehr als boring....und die Lautstärke der Werbung hat 2 mal unser Baby aufgeweckt..:rolleyes:
 
Naja, voll der Hype und am Ende nix brauchbares. Habs nach 20 Minuten testen sein gelassen. Am Ende hab ich glaub ich mehr Zeit mit Einladungen verschicken gebraucht, als das ich da was geguckt hätte.
 
Zurück
Oben Unten