Nutzt hier jemand bereits Joost (P2P-TV)?

Hallo,


kann mir bitte vielleicht jemand eine Einladung schicken? Merci :)

stuffedlion((AT))gmail((Punkt))com
 
Nartürlich meinte ich schweiz. ja aber für für welche? Wenn se richtige drauf schalten sag bescheid :rolleyes:
Oh toll ich schalte auf einen Sender und darf dann erstmal 8min Werbung sehen (das ist noch dreister wie die 8min Werbung wärend Filmen). Einer der Inhaber von Skype, beduetet das jetzt das alles gut ist :confused:


nein, es ist nicht mehr werbung als normalerweise. zattoo ist super! versuchs doch einfach mal ...keine lange anmeldetheater und einladungen etc ...nix! mailadresse angeben und fertisch. mir sind bisher keine mängel aufgefallen, man kann sogar zwischen originalton und deutsch wählen, sofern es in stereo gesendet wird. über bildqualität kann man immer streiten, aber mir reicht das locker. solange man die schauspieler(innen) erkennt ist alles ok ;)

falls das hier noch jemand nutzt hätte ich eine frage dazu: wie kann ich das aufnehmen mit meinem mac? geht das überhaupt? wäre froh wenn mir jemand auf die sprünge helfen kann. sound aufnehmen hab ich schon gemacht, aber sowas ... ???

leider kommen die neuen folgen von 24 immer dann wenn ich nicht zuhause bin bzw. schlafe


ach ja, hier ein Artikel darüber:

http://www.blick.ch/news/multimedia/artikel58221


gruss
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad 5 invites von denen bekommen,
wer will kann sich per ichat melden
 
Hab kein Ichat, wie wärs mit PM? Wäre dir sehr verbunden. :)
Werde dann eventuelle Invites hier weitergeben.
 
Würd mich freun wenn ich ne Einladung bekomm, sitz nämlich in Spanien im Hotel -arbeiten- und würd gern die Championsleague heut anschauen!
Per PN!
Merce
 
noch 3.
sprecht mich lieber direkt an wegen invites,
ich kucke nicht jedes posting an in diesem thread.
 
Ich würde auch jemandem die Last einer Einladung abnehmen ;)

me(at)rouvenwessling(dot)de

Schonmal herzlichen dank :)
 
Ich habe 5 Einladungen zu vergeben, also wer eine möchte dann bitte eine PM mit eMail-Adresse an mich!
 
ich würde eure mail nicht im forum öffentlich machen,
da euch dann vielleicht 2 leute gleichzeitig einladen,
dann is der invite verflogen...., besser per PN
 
Würde mich auch noch tieeerisch über ein Token freuen...

epogo (at) butschbach.de

Thank you very much !

Gruß ePogo
 
funktioniert joost denn nun eigentlich auf nicht-intel-macs?

wenn dem so ist, wäre ich auch sehr froh über ne einladung.

danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten