Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Perfekt. Dann werde ich morgen Früh vor der Arbeit mal dorthin fahren.
 
Ich verkaufe meine jetzt.
Sind sogar drei Spiele drauf: Ocarina of Time, Kid Icarus und Zelda Link to the Past.
Bei Interesse PN.
 
so hab sie umgetauscht. es war der gleiche verkäufer da wie am telefon.

er hat schon gewusst worum es geht und hat sie ohne murren getauscht.
 
Super, hoffe, dass du jetzt glücklich wirst :-D
 
spielt jemand mario kart wii?

such ein paar gegner für rennen ;)
 
spielt jemand mario kart wii?

such ein paar gegner für rennen ;)
Ja, ich spiele hin und wieder. :D

Hat jemand "ANNO: Erschaffe eine neue Welt" für Wii? Wie spielt es sich gegenüber den PC-Versionen? Wie gut ist die Langzeitmotivation? Überlege, ob ich es mir kaufen soll.
 
Ja, ich spiele hin und wieder. :D

Hat jemand "ANNO: Erschaffe eine neue Welt" für Wii? Wie spielt es sich gegenüber den PC-Versionen? Wie gut ist die Langzeitmotivation? Überlege, ob ich es mir kaufen soll.

Meine Freundin hatte ihren Urlaub geopfert und die Story in 32 Stunden durchgespielt. Eigentlich wollte sie immer wieder mal anfangen den Unendlich Modus zu spielen, aber bisher hat sie das nicht geschafft ;)
Soviel zur Langzeit Motivation.

Ist aber eigentlich ganz süß gemacht. Die wiederholenden Hinweise stören irgendwann, genau wie die Schlachtrufe der Piraten wenn sie eines deiner Schiffe entdecken, aber ansonsten ein gutes Spiel. Für "hin und wieder" auf jeden Fall lohnenswert ;)
 
ID: 2063-8480-3757

dj

gibt es dor keine freunde liste? :(
 
In den USA ist die Preissenkung auf $199.99 jetzt endlich offiziell. Wenn die Preise in Europa angepasst werden, wird's unter dem Christbaum wohl was weißes für den Sohnemann geben. :D
 
mal ne frage.

wenn ich mario kart wii online zu 2. spiele dann fährt immer einer als gast. was mach ich da falsch
 
Spielt vielleicht jemand hier Guitar Hero 5 auf Wii? Wäre cool wenn ich jemanden in meine Freundesliste eintragen könnte. :)
 
spiele es, ich such mein code bei gelegenheit raus
 
Zurück
Oben Unten