Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

Ich finde Wii Sport Resort mit MotionPlus auch wirklich toll. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht.

Monster Hunter finde ich allerdings auch genial und macht auf der Wii einen Heidenspaß. Natürlich hat es nicht die Grafik wie die Playstation Pendants aber es macht trotzdem eine Menge Spaß. :)
 
Monster Hunter finde ich allerdings auch genial und macht auf der Wii einen Heidenspaß. Natürlich hat es nicht die Grafik wie die Playstation Pendants aber es macht trotzdem eine Menge Spaß. :)

Dachte Monster Hunter für Wii gibt es bisher nur in Japan und in Europa erst nächstes Frühjahr (2010)!

Oder habe ich was verpasst... :confused:
 
Ich bin grade auf der Suche nach einem netten kleinen Ballerspiel
a la Moorhuhnjagd, Schiesskino, etc für die Wii, wo ich nur die
Wiimote dazu brauche.
Hat jemand Tipps für mich, gerne auch WiiWare Empfehlungen
 
Ich bin grade auf der Suche nach einem netten kleinen Ballerspiel
a la Moorhuhnjagd, Schiesskino, etc für die Wii, wo ich nur die
Wiimote dazu brauche.
Hat jemand Tipps für mich, gerne auch WiiWare Empfehlungen

Wie wäre es mit dem normalen Schießspiel, welches bei Wii Play dabei liegt?
 
Zelda Archer Training oder so ähnlich ist ein Spiel was nur alla Schießbude funktioniert.
 
Ich überlege meine ein Jahr alte Wii (kaum gebraucht) zu verkaufen. Wie viel würde ich noch dafür bekommen?
Was meint ihr?
 
Hat jemand The Bigs 2 Baseball? Arcade Baseball Game ist das.

Ich habe mir damals bei Release ne Wii gekauft sie aber verkauft. Jetzt will ich wieder eine haben und mir das Baseballspiel dazu kaufen.

Wenn jemand was dazu sagen kann wäre ich sehr dankbar ;)
 
Oh man ich hab schon immer so ein Glück.

Hab mir die Wii im MediaMarkt gekauft. Daheim angeschlossen.

Wollte WLAN einrichten, da ist mir aufgefallen das schon eine SSID eingetragen war. Na gut dachte ich mir da hat sie wohl jemand nicht gewollt.

Alles eingerichtet und zurück zum Home Screen. Dann sehe ich dort Homebrew Channel. Hat mir nichts gesagt also hab ich erstmal danach gegoggelt.

Und was sehe ich da. Das ist ein Crack um illegale Spiele zu spielen. Wie bekomme ich das wieder runter? Will das Ding nicht extra wieder einpacken und umtauschen.
 
Und was sehe ich da. Das ist ein Crack um illegale Spiele zu spielen. Wie bekomme ich das wieder runter? Will das Ding nicht extra wieder einpacken und umtauschen.
Mach lieber nix, bring das Ding zurück.

Erstens ist es ne Frechheit eine gebrauchte Wii als neu zu verkaufen. Ich würde dort mal richtig Terz machen. Ich sehe das auch öfter, dass einige Kartons ohne diese Bänder drumrum im Regal stehen.

Zweitens is Deine Garantie weg, wenn bei der Entfernung des Homebrew was schief geht. Und ich vermute Du wirst nicht beweisen können, dass es schon vorher drauf war. Daher so schnell wie möglich zurück zum MM und denen das schildern. Der erste Besitzer war ne Schweinebacke und hat erst MM beschissen und die dann Dich.

Gruß Malte
 
Ich würde dir auch raten dir so einen Pfusch nicht gefallen zu lassen. Eigentlich verlierst du damit jegliche Garantieansprüche. Ich hoffe nur, dass die netten Mitarbeiter nicht so dreist sind und dir vorwerfen die Homebrew-Sachen eingenständig installiert zu haben und jetzt aus diesem Grund die Wii nicht mehr zurücknehmen wollen.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
 
Denen werde ich was erzählen. Kann ja anhand der SN geprüft werden ob sie schon jemand vor mir hatte.
 
Also hab angerufen weil ich keine Lust hatte alles einzupacken. Ich hab dem Verkäufer alles geschildert wie es ist.

Er hat gesagt kein Problem nur die Konsole mitbringen.

Jetzt die Preisfrage kann ich meine Spielstände von der Wii auf eine SD Karte ziehen und sichern?
 
Zurück
Oben Unten