Nintendo Wii -- ist einfach nur genial!!!

wo ist den der online modus im spiel?

Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. :)

Also, folgendes:
GH5 hat ja keine eigenen Friend-Codes mehr. Das Freunde-System basiert auf dem Code der Wii-Konsole. Diesen Code findest du wenn du im Wii-Menü unten rechts auf die Wii-Pinnwand gehst, dann unter "Nachricht verfassen" im Adressbuch. Da kannst du dann auch gleich meinen Code hinzufügen: 6776 9749 8794 3900. Leute in deinem Adressbuch werden dann auch im Spiel in der Freundesliste angezeigt.

Im Spiel gehst du dann auf Schnelles Spiel (nur mal als Beispiel) und da drückst du den orangenen Fret-Button, um nach Online-Spielern zu suchen. Und irgendwie kommt man da dann auch in die Freundesliste wenn ich mich nicht irre. ^^
Wie genau das ist muss ich erst selber mal ausprobieren, habs auch noch nie gemacht. :)
 
ah ok, also meine lautet:

0749 8103 3735 3607

hätte auch direkt lust auf ne runde
 
Ich hab eigentlich gerade aus gemacht. Aber ich füg dich mal hinzu. Zwei Songs oder so passen noch. :)

Edith: Also ich hab dich jetzt hinzugefügt und hab das Spiel an. Hast du vielleicht ICQ oder sowas? Sich zum Spielen übers Forum zu verabreden ist etwas umständlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, Bruder hat eine Wii bekommen, wollte sich jetzt Memory Karten holen. Mir wurde dass dann ein wenig komisch, als er sagte es seien nur 125MB auf der Karte.
Lohnt sich so etwas überhaupt? braucht man die Memory Karten um zB weitere Kanäle auf der Wii speichern zu können oder nur Spielstände?
Klärt mich mal bitte auf!
 
Kurze Frage, Bruder hat eine Wii bekommen, wollte sich jetzt Memory Karten holen. Mir wurde dass dann ein wenig komisch, als er sagte es seien nur 125MB auf der Karte.
Lohnt sich so etwas überhaupt? braucht man die Memory Karten um zB weitere Kanäle auf der Wii speichern zu können oder nur Spielstände?
Klärt mich mal bitte auf!

Das hängt sicherlich davon ab, wie oft die Konsole genutzt wird. Wir haben unsere schon seit mehreren Jahren und noch keine zusätzliche Speicherkarte dazugekauft. Auf dem Gerät selber ist noch genug Platz und einige Spiele haben wir auch schon heruntergeladen.

Ich würde die Wii einfach so lange benutzen bis kein Platz mehr ist und dann erst bei Bedarf zusätzlichen Speicher dazukaufen.
 
Vielen Dank für die Erklärung. Habe ja selbst keine Ahnung. Mein Bruder meinte nur irgendwann vor paar Tagen, habe mir da und da etwas geladen und jetzt sind nur noch so viel Speicher frei. Wie sieht das aus mit den Kanälen, wenn ich noch mehr hole...

Wie gesagt, mir kam das nur Spanisch vor, als er sagte ja die Memory Card hat 128MB Speicher. Da war ich am runzlen ob das irgendeinen Sinn hat. Da fiel mir dann nur spontan die Speicherung der Spielstände ein.
 
du kannst auch einfach eine sd karte kaufen bis 2Gb sollte glaub ich ohne weiteres gehen.
Da kannst Kanäle und Spiele drauf speichern.
 
Die 128MB große Memory Karte ist nur für GameCube-Spiele brauchbar. Heruntergeladenen Wii-Spiele und Kanäle lassen sich auf SD-Karten speichern, nicht auf die Memory-Karten. Bei Amazon ist der Produktname ziemlich schlecht gewählt. Da heißt das Produkt: "Wii - Memory Card 128MB" Allerdings handelt es sich da um eine MemoryCard für GameCube-Spiele, die man ja auch auf der Wii spielen kann. Diese Memory-Card steckt man also in den Schacht auf der Oberseite der Wii. (Unter der Klappe)
 
Ich dachte, dass fjordschritt mit Memory Card eine stinknormale SD-Karte meinte. Die ist schließlich auch dazu da, um Sachen darauf zu speichern :D
 
Gut, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Auf bzw Erklärung ;)
 
Ich muss mal eine klare Kaufempfehlung loswerden:

Und zwar hat mir der Weihnachtsmann New Super Mario Bros für die Wii gebracht und ich muss sagen, ich bin echt sprachlos.
Auf NES und SNES habe ich stundenlang Super Mario gespielt und geliebt und diese Neuauflage ist Nintendo wirklich gut gelungen. Besonders gut finde ich, dass man nun mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kann und es noch viel mehr Spaß macht :)

Probiert das Spiel aus, es ist meiner Meinung nach momentan eines der besten Spiele für die Wii :)
 
Ich muss mal eine klare Kaufempfehlung loswerden:

Und zwar hat mir der Weihnachtsmann New Super Mario Bros für die Wii gebracht und ich muss sagen, ich bin echt sprachlos.
Auf NES und SNES habe ich stundenlang Super Mario gespielt und geliebt und diese Neuauflage ist Nintendo wirklich gut gelungen. Besonders gut finde ich, dass man nun mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kann und es noch viel mehr Spaß macht :)

Probiert das Spiel aus, es ist meiner Meinung nach momentan eines der besten Spiele für die Wii :)

Dem kann ich nur zustimmen. NSMBW ist die moderne Art der Partnertherapie. :D
 
Echt ein Knaller! Wir spielen zu dritt. Sogar meine Mama wagt sich seit SNES-Zeiten mal wieder vor die stationäre Konsole.
 
Ich habe zu Weihnachten Super Smash Bros. Brawl bekommen :)
Echt super das Spiel.
Leider ist online nur sehr selten jemand anzutreffen :(
 
Ich hab mir im GameStop CoD:World at War gekauft und find es super. Gestern hab ich mich sogar dazu hinreissen lassen und online gespielt. Hui hab ich da einen auf die Mütze bekommen. Endstand: 2(x jemanden ausgeschaltet)zu 29 (selbst dran geglaubt). Aber mit dem Zapper macht das Spiel echt laune.
 
Ich muss mal eine klare Kaufempfehlung loswerden:

Und zwar hat mir der Weihnachtsmann New Super Mario Bros für die Wii gebracht und ich muss sagen, ich bin echt sprachlos.
Auf NES und SNES habe ich stundenlang Super Mario gespielt und geliebt und diese Neuauflage ist Nintendo wirklich gut gelungen. Besonders gut finde ich, dass man nun mit bis zu vier Spielern gleichzeitig spielen kann und es noch viel mehr Spaß macht :)

Probiert das Spiel aus, es ist meiner Meinung nach momentan eines der besten Spiele für die Wii :)

Volle Zustimmung!!! :D

Toll wäre jetzt noch ein Tipp, wo man Wege, Lösungen, Tipps etc. aus dem Internet für das Spiel - am liebsten übersichtlich für ALLE Welten und Levels - bekommt. :eek: Ist mein erstes Mario-Spiel und an manchen Stellen ist es wirklich frustrierend, wenn man nicht weiter kommt... Bei spieletipps.de findet man schon Einiges, aber vielleicht kennt ihr noch bessere Seiten? :)
 
Auch von mir volle Zustimmung! :D
 
Ein bekannter von mir hat eine gemoddete Wii, und er will das ich sie für ihn verkaufe. Ist es überhaupt legal? Da ja ein Chip eingebaut wurde gibt es ja leider keine Garantie mehr aber bedeutet der Umbau auch das die Wii nicht legal ist, würde mich interessieren.
Ist ja wichtig! Danke im Voraus :)
 
Zurück
Oben Unten