Nintendo Switch-Besitzer hier?

Diskutiere das Thema Nintendo Switch-Besitzer hier? im Forum MacUser TechBar

  1. IrishBilly

    IrishBilly Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.08.2018
    Da muss man aber ehrlicherweise sagen das aktuell meistens ältere PS/PC-Titel auf die Switch portiert werden... z. B. Dark soals, diablo..
     
  2. rml

    rml Mitglied

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Kein gutes Argument - alleine in meiner Liste sind etliche neue Ports. Wie gesagt - sucht man haudrauf oder Rennspiele, da magst Du recht haben. Ich hab mir die Switch fast exklusiv für Crash Bandicoot gekauft. Und das obwohl ich es für die PS4 habe. Aber am Bildschirm macht’s absolut keinen Spaß. Für mich gibt es zur Zeit nur ein Handheld was ebenbürtig ist, die GDP XD. :)
     
  3. IrishBilly

    IrishBilly Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.08.2018
    Welche neuen Ports wären das? Keine Fangfrage. Interessiert mich wirklich :)
     
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    12.540
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.727
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Na Super, als ob Windows vs macOS Gebashe nicht schon genugt ist, jetzt fängt auch noch der Quatsch Nintendo vs PS bzw. XBox an...super :(
     
  5. IrishBilly

    IrishBilly Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.08.2018
    @Madcat: aber Diskurs macht das Leben doch interessant. Solange es freundlich und sachlich bleibt. :)
     
  6. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    12.540
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.727
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Aussagen wie
    erscheinen mir wenig sachlich ;)
     
  7. IrishBilly

    IrishBilly Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    24.08.2018
    Okay stimmt. Aber der rest hält sich doch ganz gut. ;-)
     
  8. boenne1987

    boenne1987 Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    11.02.2017
    Naja das war aber immer noch sachlich und nett formuliert.
    Ich spiele einfach lieber EgoShooter und Rennspiele ala Gt Sport usw. Daist die PS4 einfach qualifizierter für. Als Mariofan oder Jump and Run Gamer ist die Switch bestimmt ok. Wobei ich bei der Switch auch nur den ProController verwende, diese Joy Cons sind doch wohl n Witz. Mächtig teuer und einige Spiele lassen sich nur mit einem Joy Con spielen was bei einer grösseren Hand echt fummelig ist. Das ist in meinen Augen einfach mehr für Kinder gemacht.
     
  9. rml

    rml Mitglied

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Also ich habe jetzt ein wenig gezockt:

    Crash Bandicoot und Shu

    Mich stört die vermeintlich geringere Auflösung wenig und bin wirklich begeistert von dem Teil.

    Etwas stört mich dennoch: Schon nach ein paar Stunden spielen fängt der rechte Joycon oder wie der Controller heißt, an zu wackeln (1-2 mm Spiel).

    Wenig schön, scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, wie ich mittlerweile gegoogelt habe. Schön ist anders....nach ein paar Stunden schon mit Klebstoff hantieren zu müssen...
     
  10. rml

    rml Mitglied

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Welche neuen Ports wären das?

    Crash Bandicoot zum Beispiel kam auch gerade erst für die PS raus... für mich ist das neu...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nintendo Switch Besitzer
  1. tocotronaut
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.938
  2. itunes
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.505
  3. CamBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.305
  4. MarcoR
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  5. Palaber1984
    Antworten:
    2.595
    Aufrufe:
    177.893

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...