Nintendo DS-Lite oder Sony PSP Ceramic kaufen?

MM und Saturn haben leider keine Preise auf ihrer Seite und das ist echt das letzte!
 
Warum willst du überhaupt in einem dieser überteuerten Saftläden kaufen?
 
Wie ist das wenn man ein Bundle kauft und das 14-Tage-Rückgaberecht verwenden will?

Das Spiel das da drin ist ist ja schon geöffnet. Darf man in diesem Fall trotzdem das Geld von Amazon zurückverlangen?
 
Wie ist das wenn man ein Bundle kauft und das 14-Tage-Rückgaberecht verwenden will?

Das Spiel das da drin ist ist ja schon geöffnet. Darf man in diesem Fall trotzdem das Geld von Amazon zurückverlangen?

Gute Frage. Ich glaube, du kannst die PSP zurück geben, musst das Spiel aber behalten (und bezahlen).
 
Glauben ist nicht wissen :hehehe:

Heute oder morgen würde ich auf eine Antwort von Amazon, wenn ich denen jetz ne Email deswegen schreibe, vergebens warten.

Was meinen die anderen?
 
Gute Frage. Ich glaube, du kannst die PSP zurück geben, musst das Spiel aber behalten (und bezahlen).

Nein. Das sind verbundene Geschäfte, ähnlich wie bei 'nem Handyvertrag, das kannst Du auch nicht mehr zurückgeben, wenn Du über die Sim-Karte telefoniert hast.

Sprich, bei 'nem Bundle wird man Schwierigkeiten bekommen bzw. auf die Kulanz des Händlers angewiesen sein.
 
Nein. Das sind verbundene Geschäfte, ähnlich wie bei 'nem Handyvertrag, das kannst Du auch nicht mehr zurückgeben, wenn Du über die Sim-Karte telefoniert hast.

Sprich, bei 'nem Bundle wird man Schwierigkeiten bekommen bzw. auf die Kulanz des Händlers angewiesen sein.

Ach so ist das. Danke für die Aufklärung.
 
Amazon ist ja in der Regel sehr kulant :)

Ich weiß nicht, wo ich mir meine PSP kaufen soll.

Ich will die PSP und Loco Roco. Es gibt ja das Loco Roco Bundle, aber nur in weiß und ich will sie in schwarz.
 
Also ist es warscheinlich definitiv nicht möglich das Bundle zurückzugeben, oder?
 
Also ist es warscheinlich definitiv nicht möglich das Bundle zurückzugeben, oder?

Bist Du Beamter? :D

Bei manchen Shop steht ausdrücklich dabei, das es kein Rückgaberecht gibt, bei amazon weiß ich es nicht, habe aber in anderen Dingen schon die Erfahrung gemacht, das Amazon sehr kulant ist...

Aber wie will man bitte auch eine UMD kopieren?

(Das es geht weiß ich, aber dann braucht man immer noch die PSP zum Spielen)
 
War vorhin bei Saturn und habe gesehen, dass da Spiele wie Vice City Stories für PSP 54 Euro kosten!!!

Bei Amazon etc bekomme ich sie für 30..

Ziemlich Banane..
 
So, ich bin auch endlich Besitzer eines DS lite mit Theme Park und New Super Mario Bros.

Gut, das ich meine PSP verkauft habe, die Spiele von Nintendo sind viel besser.
 
Wie ist Theme Park? Grafisch finde ich das selbst für den DS ziemlich schlecht.

Ich freue mich schon auf die Siedler, wenn es denn mal kommt.
Wer möchte meine Stadt in Animal Crossing besuchen? Oder bei wem darf ich Stadt mal besuchen?
 
Also auf die Siedler warte ich auch schon ganz ungeduldig :jaja:
Bei Amazon sah die Grafik ja wirklich 1:1 wie auf Pc aus!
 
Ja, die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber es macht Spass und die Zeit vergeht wie im Flug. Wenn man auf Grafik wert legt, sollte man so wie so zur PSP greifen.
 
Find ich nicht unbedingt. Sicherlich bietet die PSP eine deutlich bessere Grafik. Das Problem des DS ist, dass man die grafischen Möglichkeiten einfach nicht ausnutzt.

Wer möchte meine Stadt in Animal Crossing besuchen? Oder bei wem darf ich Stadt mal besuchen?
 
Zurück
Oben Unten